Bräuchte Sorten Empfehlung(en) - Angst/Schmerzen/Stress

Thx für den Erfahrungsbericht =) habe auch mit chronischen Schmerzen zu kämpfen und kommt auf die to-grow-Liste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

THC zu CBD bei die CBD Critical Mass ist 2:1. Für mich, prefekt für den Alltag. Probiert es aus!

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich schon mal für die ganzen Vorschläge - die ein oder andere Sorte wird definitiv mal dran kommen.
Nach Rücksprache mit einer erfahrenen Person habe ich mich für meinen ersten Grow jedoch für Northern Lights entschieden. Die hat scheinbar hohe THC und CBD Werte, blüht fix und viel und ist wohl ein guter Allrounder. =)

Hat jemand Erfahrung mit Seedsman und kann die empfehlen?

Wenn du bei seedsman bestellst, nutze den Code PHOTOCUP, dann bekommst 20% Rabatt.
Edit: hab da noch nie bestellt.

Das beantwortet jetzt nicht wirklich meine Frage, aber ist in Ordnung. =)
Andere Sache:
Ich hab grad die pro-emit 200w zusammengebaut und bei dem Licht könnte ich ja nachts meine Wohnung streichen…
Sollte ich von Begin an 200w fahren oder würden die kleinen Pflanzen da direkt verbrennen?

Am Anfang kannst du da gut dimmen =) hatte es hier (*) auf ca. 60% (von 150W ProEmit) gedimmt und Vegi-Phase verlief spitze.

(*) [150W CXB3590 3500k] Erster Versuch! - #7 von absoluterbeginner

Deine haben sich gespargelt, also Licht zu weit oben? Du hast den Report auch gar nicht zu Ende geführt.:eyes:

Jup! Wenn es spargeln sollte, kannst du sie beim Umtopfen auch gut paar cm tiefer setzen, damit am Stamm noch Wurzeln schlagen…

Joa :sweat_smile: ich habe mir nen Smoothie draus gemacht und mit Sorten angefangen, die mich wirklich interessieren :wink: Aktuell habe ich keinen Report, aber es sieht so aus :blush: proEmit kann was ;D

3 „Gefällt mir“

Ich habe bei voller Dimmung also 100W begonnen. War dann doch etwas wenig auf die Fläche da sie schon in den Endtöpfen waren. Aber so auf 60% oder 120W bei 20cm Abstand ging es dann richtig los. Habe dann jede Woche 10% draufgelegt und ab Woche 5 dann Vollgas mit 200W

1 „Gefällt mir“

Ich hab drei auf 60*60 und is schon bissl eng geht aber grad so

Erzähl mal, was du da hast.:face_with_monocle:

Wer kennt Sorten die gut sind für die Konzentrationsfähigkeit, aber nicht körperlich schlapp machen

Da höre ich auch mal mit, ich hätte auch echt gern mal eine Sorte bei der das Denken noch gut funktioniert.

Wer kennt Sorten die gut sind für die Konzentrationsfähigkeit, aber nicht körperlich schlapp machen

Evtl. Harlequin oder Kreuzungen wie Harle-Tsu (Harlequin x Sour Tsunami), ACDC, Stephen Hawking Kush etc. Ich suche auch so ne Sorte. Viele CBD Sorten kommen erst in letzter Zeit raus da in der Vergangenheit sich keiner um CBD scherte, nur um das THC halt zur Dröhnung. Momentan ist CBD sehr „in“ und viel weniger Leuts wollen THC, gute CBD Strains sind aber immer noch nicht so einfach, ganz speziell zu Bulkpreisen, zu finden. („Bulkpreise“ == €1-€2 pro Samen).

1 „Gefällt mir“

welche sorte ist den am besten zum durchschlafen, also was das hirn in der nacht nicht weiterattern läst?

Gorilla glue haut mich derzeit weg, das Zeug ist mit Vorsicht zu genießen. Und manchmal hänge ich wie ein gabernder Gorilla im Sofa. :gorilla:Aber nicht dieses Auto Unkraut (Ruderalis)

Diese hier hat einen guten Ruf als „Schlafgras“ …da würde ich eh eher nach Indicas suchen, mit eher narkotischen Eigenschaften :wink:

Autounkraut klingt danach, dass du nichts von automatischen hälst? Wenn ja was lässt dich das denken?

Ich mag potente stolze Cannabispflanzen die nur so strahlen vor lauter Power, und nicht dieses Ruderalis eingekreuzte Dreckskraut, just my two cents.

1 „Gefällt mir“

Seit dem ich eine von diesen krüppeln versehentlich growen musste kommen meine Bonus Auto seeds auch in Müll.
Braucht kein Mensch den scheiß.