Bräuchte Sorten Empfehlung(en) - Angst/Schmerzen/Stress

Erzähl mal, was du da hast.:face_with_monocle:

Wer kennt Sorten die gut sind für die Konzentrationsfähigkeit, aber nicht körperlich schlapp machen

Da höre ich auch mal mit, ich hätte auch echt gern mal eine Sorte bei der das Denken noch gut funktioniert.

Wer kennt Sorten die gut sind für die Konzentrationsfähigkeit, aber nicht körperlich schlapp machen

Evtl. Harlequin oder Kreuzungen wie Harle-Tsu (Harlequin x Sour Tsunami), ACDC, Stephen Hawking Kush etc. Ich suche auch so ne Sorte. Viele CBD Sorten kommen erst in letzter Zeit raus da in der Vergangenheit sich keiner um CBD scherte, nur um das THC halt zur Dröhnung. Momentan ist CBD sehr „in“ und viel weniger Leuts wollen THC, gute CBD Strains sind aber immer noch nicht so einfach, ganz speziell zu Bulkpreisen, zu finden. („Bulkpreise“ == €1-€2 pro Samen).

1 „Gefällt mir“

welche sorte ist den am besten zum durchschlafen, also was das hirn in der nacht nicht weiterattern läst?

Gorilla glue haut mich derzeit weg, das Zeug ist mit Vorsicht zu genießen. Und manchmal hänge ich wie ein gabernder Gorilla im Sofa. :gorilla:Aber nicht dieses Auto Unkraut (Ruderalis)

Diese hier hat einen guten Ruf als „Schlafgras“ …da würde ich eh eher nach Indicas suchen, mit eher narkotischen Eigenschaften :wink:

Autounkraut klingt danach, dass du nichts von automatischen hälst? Wenn ja was lässt dich das denken?

Ich mag potente stolze Cannabispflanzen die nur so strahlen vor lauter Power, und nicht dieses Ruderalis eingekreuzte Dreckskraut, just my two cents.

1 „Gefällt mir“

Seit dem ich eine von diesen krüppeln versehentlich growen musste kommen meine Bonus Auto seeds auch in Müll.
Braucht kein Mensch den scheiß.

Automatics haben sehr wohl ihre Daseinsberechtigung.
In Nordeuropa kann man damit wunderbar outdoor growen ohne bis in den November mit Ernten warten zu müssen.
Von meinen 5 outdoor konnte3ich dieses Jahr eine nicht ernten da sie Anfang Oktober noch mitten in der Blüte und schon mit Schimmel befallen war. Und das war die einzige Nicht-Automatic.

Braucht also doch ein Mensch, ich find die super für outdoor.
@anon72065932 bitte nicht verallgemeinert schlechtreden wie oben geschrieben

Kannst gerne für dich sprechen und sagen „Ich brauch den Quatsch nicht“

3 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich gesagt etwas positiv überrascht von der automatischen muss ich sagen…:thinking:
Ich frag mich halt wie die aussehen könnte wenn sie 18/6 bekommen hätte und größere Töpfe als 8 l…
Allerdings ist der Harz Besatz mies

Ist nicht alles. Ich hatte auch schon wenig Harzbesetzte Strains die mir die Lichter ausgeknippst haben und auch das genaue Gegenteil, vor Harz triefende Knospen die nur wenig geturnt haben.

Kommt halt auf den Chemotyp und das eigene „Befinden“ bzw., ich sag Mal, die „temporäre Toleranz“ auf ein bestimmtes Terpenprofil an.

3 „Gefällt mir“