Brandneues Grow-Problem Formular ist nun online! (Fehler gefunden? Dann hier melden!)

Servus meine Growfreunde…

Mit dem heutigen Tag könnt ihr neue Themen in der #grow-probleme Kategorie über ein brandneues Grow-Problem Formular erstellen. Darüber werden Eckdaten zum Grow abgefragt, damit unvollständige Problem-Themen verhindert werden.

Dazu einfach oben im Header den + Button drücken und „Neues Grow-Problem“ auswählen.

7WLz7ih9Di

Mit dem Formular sollen vor allem Anfänger quasi zu ihrem Glück gezwungen werden. Da wir damit nur noch vollständige Problem-Beschreibungen erzwingen, wird es den erfahrenen Mitgliedern der Community die Diagnose einfacher machen.

Im letzten Schritt des Formulars auch ein Textfeld für Feedback Einreichung. So können wir es stetig verbessern und ausbauen. Ein ähnliches Formular ist künftig auch für neue Growreports geplant.

Fehler im Formular entdeckt?

Ihr habt einen Fehler in der Darstellung oder Benutzung des Formulars entdeckt?Dann meldet ihn hier! Screenshots und Angaben zum System bitte nicht vergessen!

30 „Gefällt mir“

Find ich einfach der Hammer wie das forum immer noch verbessert wird ^^

13 „Gefällt mir“

Echt geniale Sache :+1:

Das macht Vieles einfacher… Danke…

Firefox_Screenshot_2021-08-09T07-08-36.350Z

Der hilfe/Link bringt nix
Zitat …hier, wie wir Tage zählen…

Firefox_Screenshot_2021-08-09T07-13-45.269Z

Zeile 2 / Sativa/Indica/ Ruderalis → ist doch nicht wichtig ? strain sagt doch alles aus

1 „Gefällt mir“

Firefox_Screenshot_2021-08-09T07-19-12.337Z
da klickt man outdoor an und auf der nächsten Seite wird man nach


indoor gefragt ^^

Das steht doch falls es Outdoor ist bitte diesen Schritt überspringen

2 „Gefällt mir“

Cooles Tool :grin: mach mal bitte mindestens 10Zeichen fänden viele gut :grin: Lg