Brauche dringend Hilfe

Problembeschreibung :

/// Was fehlt ihnen denn? Bin ein absoluter Anfänger noch///
///

///

Grow-Angaben:

Stadium: Vegi Tag 2?

Indoor Growbox 60x60x120?

Anzuchterde

Kein Dünger

Ich halte die Erde leicht feucht

Sorte: skunk auto’s

Led mit 130w ca 30cm von den klein Pflanzen entfernt.

Belüftung: AKF

Uii würde die Autos gleich in 11 Liter Töpfe geben. Und ein Abstand von 60 cm halten

Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich morgen machen. Noch welche Tipps für morgen?:slight_smile:

Bio bloom holen für die 3 Woche.

1 „Gefällt mir“

Leider kann man auf dem Bild nicht allzu viel erkennen. Schalte mal das Pufflicht aus und mach ein neues Bild :wink:

Ich würde in den nächsten 1-2 Tagen Umtopfen! Und dann einen Ventilator dazu hängen, der Leicht (!) auf die Pflanzen gerichtet ist. Lieber am Anfang etwas höher hängen.

Was für eine LED Lampe hast du? 30cm Abstand finde ich gut, solltest aber darauf achten, den Abstand öfter anzupassen.

Lese dir Growberichte durch, es hilft ungemein und man lernt seeeeehr viel :wink:

2 „Gefällt mir“


Hoffe man erkennt mehr

1 „Gefällt mir“

Für mich sehen die eigendlich ziemlich gut aus. Die unten links sieht aus, als hinge sie sehr an der Aussenschale. Ansonsten wie schon gesagt für etwas Wind sorgen, falls noch nicht vorhanden und weiter wachsen lassen ohne viel dran rumzuspielen.
Schnell umtopfen wegen Auto ist sicher auch richtig, habe ich aber 0 Erfahrung mit :see_no_evil:

Würde bald einkaufen gehen, ich besorge neue töpfe und ein ventilator. Was für einen dünger brauche ich denn am besten? Und eine neue Erde ?

Update: umgetopft in 7l Töpfe, mit light mix erde.
Dazu gekauft bio grow und bio bloom bon biobizz.
Einen ventilator habe ich auch. Nun muss ich schauen wo ich den hinhängen werde.

Ab wann fange ich am besten an mit dem Düngern?

1 „Gefällt mir“

Und benutze diese „Anzuchtstöpfe“ besser nicht mehr, die schimmeln sehr sehr schnell :wink:

Danke für deine Antwort Brot:),