Brauche Euren Rat!

Hey , ich wollte Euch fragen ob Ihr mir mit meinen zwei Pflanzen weiter helfen könntest . Die haben von gestern zu heute auf einmal braune Flecken bekommen und ich bin nicht ganz sicher , was die Ursache ist . Danke Euch und liebe Grüße






Könnte ein Ph Problem sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Den PH vom Drain zu messen schadet zumindest nicht.

Ph vom Drain lag am Samstag bei 6,3 .

1 „Gefällt mir“

Es sind hauptsächlich die unteren Blätter betroffen , vielleicht ein Mangan oder Phosphor Mangel ?

Gießen tue ich alle 3/5 Tage je nachdem was die Erde sagt . Gedüngt wird mit advanced nutrients je 1,5 ml pro Liter

Allein vom Aussehen mit den Schadbildern im Netz würd ich die beiden erstmal ausschließen, bin aber auch erst im 2. Grow.

Ich bin mal so frei @Team_Diagnose zu markieren

1 „Gefällt mir“

Ok danke dir , vielleicht erfahre ich so mehr .

Hallo

Mein Rat an dich.

https://forum.cannabisanbauen.net/w/growproblem

Gruss Alpi

#Calcium und Magnesium

Ende :v::sweat_smile:

:+1:

:+1:

Ohne vollständige Angaben zum Grow ist eine Analyse/Hilfe leider nur schwer möglich. Damit die Community dir besser helfen kann, nutze bitte unser Grow-Problem Formular und gib dort möglichst viele Angaben zum Grow an.

NeuesGrowproblem-2 - Kopie

Wir werden diesen Beitrag in Kürze schließen.

Grüße von Team / Hecke