Brauche Hilfe zum Erntezeitpunkt und komischer knospenentwicklung




Finde die Knospenbildung extrem komisch, die Pflanze riecht Herlich aber ich weiß auch nicht wann diese Pflanze fertig wird da ich Outdoor anbaue, danke für die Hilfe im Voraus :pray:t3::gem::thought_balloon::grinning:

Außerdem habe ich eine Frage zu den Fäden die auf den Blättern hängen( weiße Fäden was ist das :face_with_monocle:) bei der Pflanze und wie lange sie noch ungefähr brauchen wird sie wächst ebenso Outdoor hier paar Bilder, und danke :star_struck: wie immer im Voraus :pray:t3::four_leaf_clover:




Nennen sich „Stempel“ (englisch pistils). Diese sind der weibliche Teil der Blüte. Alles richtig. Keine Sporenblätter vorhanden. In den Verdickungen sitzen normal die Samen. Bei Stress kann es zu unbefruchteter Bildung von Scheinnüssen kommen. Sind aber meist hohl und bestehen nur aus Schale.

1 „Gefällt mir“