Brauche info von euch

hallo gemeinde.
lese wie üblich schon eine ganze weile im hintergrund alles mögliche.
brauche jetzt mal euere hilfe.
bitte mal meine bilder anschauen und mir weiterhelfen.


So nun meine frage?
ist die pflanze mänlich?
und was sagen euch die blätter?
hoffe ich bekomme mal info von euch.
danke!!!

Da wird ein Profi noch antworten, aber diese Bilder, speziell diese Blätter kenne ich von meinen Damen und auch aus anderen Beiträgen.
Da meine auch schon eine Zeit in der Blüte standen habe ich nichts weiter unternommen und es ging alles gut.

das beruhigt mich jetzt aber.
danke für deine aufmunterden worte.

Männliche Pflanzen haben keine Trichome.
Ob sie zwittert, kann ich anhand der Bilder
nicht sagen, aber im Web gibt’s von männ-
lichen Pflanzen genug Bilder, so dass Du es
selbst herausfinden kannst.
Die Blätter deuten auf Nährstoffmangel, weil
die Pflanze - ich beziehe mich auf die Bud-
größe - noch nicht im Endstadium ist.

Sieht nach extremen foxtailing aus.

3 Like

Legt auf jeden Fall Foxtailing an den Tag, kann genetisch bedingt sein oder durch Licht und Hitzestress

1 Like

Was bedeutet Foxtailing?

foxtailing! das hatte ich auch gedacht destwegen habe ich sie auch noch nicht entfernt. sollen femis sein und deswegen habe ich gezweifelt.

ja war mit dem licht am anfang etwas unvorsichtig.
das ist wie damals in der lehre.
ich lerne dazu.

zwittertn eher nicht sieht überall so aus.
kann ich die aber trotzdem verwenden?

Du kannst sie ruhig weiter wachsen lassen.
Wie gesagt, kömnte nen genetischer Ausläufer sein.
Zulegen an kompaktheit der buds brauchst du wohl nicht erwarten.
Könntest sie dann später als bubbelhasch oder sogar als feinstes resin weiter verarbeiten.

ja da fällt mir bestimmt was ein.

Da habe ich doch gleich mal nachgeschaut Fuchsschwänze.

4 Like

ich werde auch beim set up mich anpassen.
dachte das es ja einfach wäre das weed anbauen.
aber ohne zelt ist das nix.
beim zweiten Grow werde ich mich den gegebenheiten anpassen und berichten wie es laüft.
ist schon geil so ein forum.

2 Like

Stehen sie frei ? Dann wird das Foxtailing bestimmt vom Licht (mangel) kommen. Ist aber ein schönes Fallbeispiel für Foxtails. Schließe mich @Sir_Smokealot an - denke auch nicht das Sie an Volumen zunehmen wird. Aber ich würde Sie auch fertig wachsen lassen und dann weiterverarbeiten. Lehrgeld bezahlt man immer am Anfang :wink:

Was is’n das für n Strain?

Ich denke da an Mutant mit Foxtailing

Ein Foxtant^^ :joy: Ein Foxtant^^ :joy: Ein Foxtant^^ :joy:

3 Like

:joy::rofl::sob:

Der Strain ist Miagra von Cannamed!