Brauche schnell hilfe

hallo, ich habe 3 schöne Outdoor Pflanzen… alle haben am Anfang weibliche geschlechtsmerkmale gezeigt und dann das… ich möchte mir wirklich sichergehen das die Pflanze jetzt gezwittert hat oder ich zu paranoid bin… würde mich auf schnelle Antworten freuen da ich die Pflanze auch so schnell es geht entsorgen wollen würde.

![Bild|281x(upload://jJurQb6QE5vVwETPULwvhuES3Qm.jpg)

Für mich scheint das okay zu sein, meine aktuell blühende Outdoor hat überall solche Kugeln, sind aber keine Pollensäcke.
Mal sehen was die anderen sagen.

male-or-female-cannabis-plant
Vielleicht hilft das. Für mich ist die sache nicht ganz klar. Kannste noch bessere bilder machen? Wenn da kleine weiße Härchen rauskommen brauchste keine angst haben. Ich tendiere eher zu weiblich. Wie weit sind die guten denn?

Hab die Pflanze rausgerissen… war eindeutig ein Zwitter…

4 Like