Braune Blatt Spitzen und lätter leicht aufgehellt

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BW6
Problem an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Hallo liebe Garten Freunde ,
habe seit bw 5 diese braunen Blatt Spitzen und bin mir nicht wirklich sicher ob es daran liegt das sie überdüngt is oder doch Mangel Erscheinungen hat.
sie wurden gegossen mit 1/3 Methode Dünger wird nach Schema verabreicht
Komischerweiße ist allerdings nur wirklich eine davon Betroffen allerdings is die andere eine OG Kush die exakt die selbe lösung bekommmt

Steckbrief:

Growmedium:
BioBizz Light
Bewässerung:
LW nach 24Std pH wert bei 7.5

Dünger:
Bb Grow und Bb Bloom
Nach Schema in jedem Gießvorgang

Sorte(n):
Royal Runtz von RQS

Grow-Angaben

Growbox:
Hombox Q80+
80x80x180

Beleuchtung:
MarsHydro 1000

Belüftung:

Temp./RLF:
RLF 45%
Temp 24.7 C

Seit wann zählst du? 8-9w meint der Breeder als Blütezeit, wenn du seit Sichtung der Stigmen zählst, würde ich sie maximal noch 2x mit der halben Dosis begnügen und dann nur mit LW weitergießen.

Aber ich seh mich als Anfänger warte paar Meinungen ab.

ich zähle seit umstellung auf 12/12 deshalb villt noch ne woche länger

Sie hat einfach bissl zu viele Nährstoffe. Ist ein leichter Nährstoffbrand… Bissl Dünger verringern und es wird weiter nichts passieren :slight_smile:

Ist bisher nichts schlimmes. Das macht denen wie sie sonst ausschauen nicht viel aus

1 „Gefällt mir“

Mindestens.

Es passiert doch noch einiges an den Buds, gegen Ende. Übrigens kannst du bei Bio auch bis zum bittersüßen Ende düngen, ich gebe aber nur Wasser und das weniger als sonst.

du meinst du gibst in den letzten 2 wochen nur wasser ohne dünger weil so hatte ich das auch vor um die pflanze wirklich den rest der noch vorhanden is aufzubrauchen

okay solange du mir sagst is nur leichter bin ich echt überglücklich damit was denkste eine runde nur auf 50% düngen

Yes. Kann man so machen.

1 „Gefällt mir“

hier mal nen up to Date von heute die Ladys im neuen zuhause

so jetzt hab ich aber doch ne frage kann es sein das es möglich is das meine trichome schon viele milchig sind obwohl ich erst in woche 6 bin

Das kann sein aber das Mikroskop wird dich aufklären.

Ballern wird es so oder so die Frage ist halt mit Kopfschmerzen oder ohne.


kuckts euch an aber woche 6 is bisschen arg früh

Auf dem 2ten sieht man noch viele durchsichtige.

Warte für ein ausgewogenes High auf so 20 bis 30% braune.
Ich weis es juckt in den fingern , nicht das sie zu schnell klebrig werden :wink:

ja das is es ja mein ausdauer is gut ich will eig noch garnicht ernten minimal noch 2 wochenen warten aber will nciht das zu viele bernstein sind :smiley:

1 „Gefällt mir“