Grow Location: Indoor Stadium der Pflanze: BT 25 Wo an der Pflanze: Obere Blätter
Problem-Beschreibung
Moin Leute, ich befinde mich derzeit am Blüte Tag 25 und meine Ladies bekommen leichte braune Flecke auf der oberen Seite.
Ich benutze die Sonne Erde gedüngt habe ich noch gar nicht da die schon eine vor gedüngt Erde ist. Die Temperatur betragen 25°. Am Tag in der Nacht 20-21 Luftfeuchtigkeit ist zwischen 40 und 50 %. Die Sunlight ist auf 100 % und bei einem Abstand von 40 cm. Nachdem ich mich bisschen durchgelesen hab, gehe ich davon aus, dass es wirklich ein cal/mag Problem ist oder ich hatte Hotspots in der Erde was nicht richtig gewässert worden ist Kann mir jemand helfen? Bitte wäre über jeden Tipp sehr erfreut.
Steckbrief:
Töpfe:
Umgetopft von 1,5 l 5 lEndtopf 15 l Growmedium:
Erde Sonnenerde Wasserwerte:
Gießverhalten:
Es wird immer abgewogen und versuche 3-4 Liter reinzubekommen tauche die seid gestern ein
Dünger:
PH Wert 8.3
Calcium 22.1
Magnesium 9,4
Sorte(n):
Green gelato rqs
Grow-Angaben
Growbox:
100x100x200 Grow pro
Beleuchtung:
Sanlight Q 6 W gen 2
40 cm Abstand nach Photonen App wird gemessen
Belüftung:
Lüftung : Systemair K 160EC sileo Läuft auf 30%
Akf : Rhino Pro 600m³/h (160mm)
Ventilatoren: 2 x
Temp./RLF:
Temperatur Blatt spitze 25
Zelt Temperatur unten 24.5
Zelt Temperatur oben 26.5
Hab jetzt noch zwei Bilder hinzugefügt. Danke für den Tipp. Ich hab Kalzium und Magnesium da soll ich meinst du bisschen bei mischen? Wenn ja wie viel denn oder eher in Wasser rein ich mach dir mal ein Foto von mein Granulat.
Was mir noch aufgefallen ist: die Blätter haben gezackte hochstehende Ränder > das ist wahrscheinlich ein bisschen zu viel Licht.
Abstand vergössern oder etwas dimmen.
Danke schon mal für die frühe Antwort das ist die Sonnenerde Blumenerde. Soll ich das Granulat einfach oben in die Erde einmischen? Ich würde erst mal 15 g pro Topf nehmen ?
Eigentlich nicht weil ich wiege ja ab, und lass die schon richtig trocken werden.
Leer Gewicht 9,5 kg voll Gewicht ca 13-13,5 kg bei 10.2-10,5 wird wieder gegossen. Vorher habe ich jeden Tag mit Drucksprüher immer 2 Liter reinbekommen mehr nicht da war schon Drain jetzt seid gestern tauche ich die ein und die nehmen jetzt viel mehr Wasser auf .
Fazit : Habe jetzt die Led etwas höher gestellt danach habe ich das Granulat 15 g auf 15 Liter Erde verteil und eingesprüht ich hoffe die werden sich erholen.
Dir wurde Hilfestellung gegeben - nur growen und denken können wir LEIDERLEIDER noch nicht per Fernwartung übernehmen.
Auch das Ausgraben von 4 Jahre alten Beitragen zur Meinungsäusserung ist jetzt nicht so geschickt und wird sicher nicht zur Steigerung der Hilfsbereitschaft führen.
Dir nichtsdestotrotz einen erfolgreichen Grow gewünscht und
viel Spass bei den hilfsbereiten Schweizern.