Braune Flecken an den blättern

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BT50
Wo an der Pflanze: Obere Blätter

Problem-Beschreibung

Hey Freunde, ich hab ein kleines Problem. Ich denke ich weiß was es ist, aber ich würde lieber noch mal nachfragen, da es mein erster grow ist und ich jetzt, wo die Blüten da sind, nichts mehr riskieren will. Ich denke mir, da ist nur oben an den obersten Blättern ist, dass es einfach ein nährstoffbrand ist. Aber ich habe mit der Hand kontrolliert, die wärme ist okay. Kann das auch was anderes sein?
Tausend Dank schonmal. Komme mir immer so blöd vor, aber ich möchte am liebsten nicht erst aus meinen Fehlern lernen. :grin: Hab auch 2 ganz schöne Bilder von den buds eingefangen. :upside_down_face:




Steckbrief:

Töpfe:
20l
Growmedium:
Biobizz allmix
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Nach gießguide aus dem forum an Hand des Gewichts.

Dünger:
Biobizz

Sorte(n):
Critical von RQS

Grow-Angaben

Growbox:
Keine Growbox

Beleuchtung:
Led 100 w

Belüftung:
Abluft mit filter

Temp./RLF:
Tag 50-60% 19-22°
Nacht 50-65% 17-19°

Ich denke in der Blütephase ist das nicht mehr von Bedeutung :grin: es neigt sich jetzt eh dem Ende zu :v:

Schaut aus wie Calcium bzw niedriger PH-Wert. Organische Medien übersäuern gegen Ende hin gerne was die Calmag aufnahme vermindert. Eventuell mal in CalMag Thematik einlesen weil in der Hochblüte der Bedarf am höchsten ist :man_shrugging:

Aber sonst… mit der 100 Watt Lampe wird sie dir deshalb bestimmt nicht mehr abrauchen so weit wie die schon entwickelt ist.

Schöner erster Grow, enjoy !

2 „Gefällt mir“

Habe kein Cal mag. Was mach ich nu? Kann ich das so lassen, oder passiert dann irgendwie was.

Anfang BW 8 … da geht nix mehr schief. Die sind in 2 Wochen fertig. Meine Meinung.

OK danke will nur kein Risiko eingehen.