Braune flecken und blatter rollen sich

Ok weil die eine hangt immer noch aber kann sein weil wenn der kopf raus kommt fallen blatter immer und steigen wieder wenn du verstehst

normal solltest du morgen oder übermorgen schon veränderung sehen auf jeden fall was das hängen angeht, was hast du eigendlich für eine Lampe drin

Lumatek 300 led Odin

Ich habe abluft und zuluft 2 venti drin und termo das ich sehe wie warm es ist und wie die Luftfeuchtigkeit ist

Ja die ist top wie hoch hast du die über den pflanzen hängen es kann auch sein das deine kleinen etwas lichtstress haben

Wie schon öfters erwähnt wurde mach einfach einen Growreport auf :wink:

1 „Gefällt mir“

50 cm ist der Abstand

Hast du die lampe auf vollgas laufen oder auf wie viel % läuft die

Auf 80 % lauft sie jetzt

Wie mache ich ein grow report auf nochmal sorry

Achso ok ja das sollte eigendlich klappen das sollte gehen ansonsten wurde mir gerade eine app empfohlen und zwar photone da kannst du dein licht messen ich weiß nicht wie genau das ist :sweat_smile:

Bohr das weiß ich auch nicht hahaha

Auf +NEU klicken alles ausfüllen und fertig :wink:

1 „Gefällt mir“

oben auf +neu auf neues thema und bei kategorie dann growreport du kannst dir hier irgendwo nen steckbrief kopieren den kannst du dann ausfüllen :+1:

Auf neues thema oder grow problem wo finde ich es zun ausfüllen?

Jetzt fehlt mir nur Steckbrief finde ich nur nicht

Ich schiebe dieses Thema mal in Growreports. Das meiste an Infos steht ja in den ersten Beiträgen. Evtl. Ist es sinnvoll, das du noch einmal eine kurze Zusammenfassung machst.

Grüße von Team / Hecke

1 „Gefällt mir“

Ups shit hab jetzt ein
gemacht so spät gesehen habe jetzt alles geschrieben was im zelt ist und was ich den geben habe hoffe es reicht ao und danke fur euere hilfe

Alles jut. Ich mache diesen Beitrag dann mal zu. Hier der Link für die Interessierten: Blätter hängen und planze wächst langsam