Braune Stellen an der Skunk #1

Problembeschreibung :

Braune Stellen an den Blättern der Skunk #1

Grow-Angaben:

Stadium: BT 32 5 Blütewoche

Location: Indoor 80x80x180

Growmedium: Biobizz light mix

Dünger: Bloom 3ml/l; Grow 2ml/l Topmax ab Mittwoch

Bewässerung: Leitungswasser Ph 8,1

Strain: Skunk #1 fem

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung: GC 4 125watt 30cm Abstand

Belüftung: PrimaKlima Stufe 1 120mm

Einen wunderschönen guten Morgen, wie oben beschrieben habe ich mal wieder Problem. Seit paar Tagen befinden sich an der Skunk braune stelle, sowie Gelborange punkte. Gegossen wird alle 5 Tage wie oben beschrieben. Temperatur liegt bei 21,9grad am Boden Rlf bei 59%. Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet.

Nach BB Schema umgedrehte Mengenangaben… BW 5, 2ml Bloom, 3ml Grow im Lightmix

Ich hätte ja auf Kalium Mangel getippt. Warum gießt du mit 8,1 Ph?

Da mir gesagt wurde, wenn via biobizz gegrowt wird der Ph wert zu vernachlässigen ist.

Oh dann hab ich mich verschaut

Das ist richtig.

Beobachte wie sie sich nach der Zugabe von Topmax entwickeln.

Oh das mit dem Bb Ph wert ist mir völlig neu. Ich Idiot mache mir die ganze Zeit die Mühe die beste Wasserquelle zu suchen und mit 6 eine gefunden.

Organischer Grow puffert genug und regelt das von selbst, deswegen gibts für meine Leitungswasser mit pH zwischen 6 und 7.5 oder so…
Edit: pH wird nicht gemessen und nicht angepasst :grin: hab nur Glück mit meinem LW, das der so relativ im Wert schon ist

2 Like

Ähm…genau genommen sind es laut Schema 3ml Bloom pro Liter und 4ml Grow. Im Lightmix, BW5. :point_up:

2 Like

Mein Fehler, war bei Schema Woche 5… nicht BW 5, danke, @NoName !

2 Like

Hey gibts eigentlich auch ein Schema extra für Autoflower von BioBizz?

Nein, das gibt es nicht. :wink: