meine Mädels und ich sind derzeit in BT 29. Ich sichte schon erste braune Trichome und bekomm langsam Schweißausbrüche. Eigentlich sollen sie noch wachsen … wie auf den Bildern zu sehen auch noch nicht wirklich ausgereift - da fehlts an Masse und Höhe.
Ist das normal in dem Stadium? Beim letzten Grow wurden die erst gegen Ende wirklich braun …
Was meint ihr?
Vielleicht auch kurz Feedback zu allgemeinem Aussehen.
Ist doch nice, nen flotter Strain für Eilige (Welcher isset denn?)
Sorgen würde ich mir nicht machen, da die Trichome quasi „nachwachsen“, also Frische dazukommen.
Daher sind im letzten Drittel des Lebensverlauf der Hanfdamen alle 3 Stadien (klar - milchig trüb - umbra) zu sehen.
Keine Panik. Dat sind doch nur die Sugar leaves. Hatte ich auch. Aber meine sind noch weit ab jeder Ernte. Schau mal in die Buds direkt rein. Ich wette da is noch alles glasig.
Keep Calm Bruder.
Kurze Blütezeit: Der Erntezeitpunkt ist gekommen, wenn die Buds von sirupartigem Harz bedeckt sind. In der Regel dauert dies etwa sieben bis neun Wochen. Typisch sind lange, dunkle und pelzige Buds mit orangefarbenen Stempeln.
Liegt alles im Rahmen. Bei DWC kann es sogar noch schneller gehen.
DWC ist das nächste Projekt bzw. Ebbe & Flut. Daher war ich auch zu geizig für noch nen Sack Erde zum auffüllen zu kaufen.
Da bin ich mal richtig drauf gespannt.