Breeder Linda seeds! Erfahrung?

High! Und zwar hab ich gerade ein kleines Problem mit Linda seeds! Und zwar hatte ich Nüsse bestellt und nicht in der E-Mail gesehen das es ein deutsches und spanisches Konto gibt! Nun hab ich auf das spanische überwiesen und bei der Kundenhotline geht wirklich absolut niemand ran! Über E-Mail auch probiert und die wa Nummer auch!

Ich bin leicht salty weil ich mich Frage wozu es ne Hotline gibt! :sweat_smile::sweat_smile:

Schreib den deutschen Support an und viel Glück!
Meine LINDA Seeds (Super Skunk) waren fürn Arsch … :poop:

3 „Gefällt mir“

ich hab e auf da deutsche damals ueberwiesen und es kam shcnell an. leide rtaugten die samen absolut null ne keimrate von insgesamt 36,36 prozent ca also von 10 bestellten plus 1 gratissamen sind nur vier gekeimt udn eine pflanze ist kurz nach dem keimen in den selbstmord gegangen. ich weurde lieber bissel mehr anlegen udn mir ordentlcihe Samen kaufen. frag mal @Ruhr-Pot der hat aehnlcihe erfahrungen gemacht

Edit sehe grad Ruhr-Pot hat schon geantwortet lol

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir ein link senden oder die E-Mail? Wäre ganz lieb! Danke dir! :3

Das ist natürlich Semi-toll! Nicht geplatzt oder wie?

Ich hatte jetzt auch nur testweise da bestellt! Sonst bestell ich auch lieber bei den anderen teuren!

Hhmmm … finde in meinem Postfach auch nur die „.com“ Adresse :confused:Hast Du Facebook?
Da könnte auch was gehen (via PN)

https://www.facebook.com/pg/SemillasLinda/posts/?ref=page_internal

Edit: Ist auch deutschsprachig :wink:

Hm. Find den auch nicht über fb. Ach je!

Hab Mal probiert denen zu schreiben. Vielleicht kommt ja was.

1 „Gefällt mir“

contact@linda-semilla.com … wäre nen Versuch wert :slight_smile:

Die Adresse scheint nicht mehr zu existieren!

Naja, ich warte bis Montag! Vielleicht meldet sich da ja endlich jemand von den peilos. :sweat_smile::sweat_smile:

Wird schon schief gehen :wink:
Die haben Deine Postanschrift, ne Bestellnummer und nen Zahlungseingang -
so what?
Drücke Dir die Daumen :slight_smile:

Danke dir herzlichst! :slight_smile:

drueck dir auch die daumen. aber shcon alleine das ne kontaktnimmer exisiteirt sagt mir mehr uebe rlinda als alles andere. dneke ich geh zurueck zu RQS und zamnesia und so lol

1 „Gefällt mir“

Schreib den über die website, antwort kommt immer nach ein paar tagen. Wenn die überweisung richtig gemacht wurde kommt das auch an. Versand ist auch zügig bei den.

Edit : Alles glatt gegangen! Wurde per Brieftaube losgesandt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab dort schon öfter bestellt und noch nie probleme gehabt. weder mit keimung noch mit versand. sind für mich 1a und günstig. wenn man an die richtige mailadresse schreibt gibt auch antwort :sweat_smile:. contact@linda-seeds.com …is zumindest meine erfahrung…

1 „Gefällt mir“

ich hab mich beschwert und nie ne antwort gekriegt. da zahl ich dann lieber ein paar euro mehr pro seed. Linda sind fuer mich restlos erledigt

1 „Gefällt mir“

Nen live Chat gibt’s auch auf der Seite, nachmittags mal reinschauen ob einer da ist, vllt auch öfter :wink:

„36,36 prozent ca also von 10 bestellten plus 1 gratissamen sind nur vier gekeimt udn eine pflanze ist kurz nach dem keimen in den selbstmord gegangen.“

hört sich für mich nach pilzbefall in deinen medium an und da wird wohl kein breeder einfach so was nachschicken. ich hab bisher aber auch noch nie schlechte erfahrung mit irgendeinem versender gemacht ausser sensi. da ist ein brief nicht angekommen. aber die sagen ja auch dazu das man bei briefsenden keinen ersatz bekommt. insofern auch ok.

1 „Gefällt mir“

nope. RQS keimen ohne troubles und so. also denke ich bei gleichbleibenden anfangsbedingungen denke cih schon dass es eher an den seeds lag.

mr nice sidn auch alle gekeitm bloederweise ar das ind er zeit als trauermuecken mein zelt erobert hatten also gingen die meisten ein. gekeimt sind dsie aber zu hundert prozent und Linda hab ich danch noch anderen behandlungen unterziogen seedsman , die anfangs ent gekeimt sind sind bei der erweiterten methode dann doch ncoh gekeimt net alle aber imemrhin ein paar.

Habe gerade mal direkt bei Linda Seeds angefragt und innerhalb einer Stunde folgende Antwort erhalten:

Hallo,

es gibt grundsätzlich keine Keimgarantie, da es sich um ein Naturprodukt handelt und die Hersteller sich meist darauf berufen. Probleme mit Reklamationen gibt es nicht bei Dinafem und Humboldt Seeds und unseren eigenen Sorten. Bei allen anderen Herstellern ist es ein Glücksspiel.Einge tauschen grundsätzlich nicht um (Bulk Seed Bank, Sensi Seeds, Mr.Nice, Dutch Passion), andere mal ja, mal nein. Leider ist das mittlerweile so, da es in der Vergangenheit einfach zu viel Missbrauch einer großzügigen Umtuaschmöglichkeit gab. Daher müssen in jedem Fall immer die Original-Verpackung und die nicht gekeimten Samen behalten
werden und ggf zurückgegeben werden.
Dass mal eine Samen nicht keimt, gehört auch zur Wahrheit, grundsätzlich gibt es da aber keine Probleme, wenn man mit den Samen richtig umgeht.
Wir können von unsere Seite her garantieren, dass wir ausschließlich frische Ware verkaufen.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende!

Linda Support