Breeder Linda seeds! Erfahrung?

High! Und zwar hab ich gerade ein kleines Problem mit Linda seeds! Und zwar hatte ich Nüsse bestellt und nicht in der E-Mail gesehen das es ein deutsches und spanisches Konto gibt! Nun hab ich auf das spanische überwiesen und bei der Kundenhotline geht wirklich absolut niemand ran! Über E-Mail auch probiert und die wa Nummer auch!

Ich bin leicht salty weil ich mich Frage wozu es ne Hotline gibt! :sweat_smile::sweat_smile:

Schreib den deutschen Support an und viel Glück!
Meine LINDA Seeds (Super Skunk) waren fürn Arsch … :poop:

1 Like

ich hab e auf da deutsche damals ueberwiesen und es kam shcnell an. leide rtaugten die samen absolut null ne keimrate von insgesamt 36,36 prozent ca also von 10 bestellten plus 1 gratissamen sind nur vier gekeimt udn eine pflanze ist kurz nach dem keimen in den selbstmord gegangen. ich weurde lieber bissel mehr anlegen udn mir ordentlcihe Samen kaufen. frag mal @Ruhr-Pot der hat aehnlcihe erfahrungen gemacht

Edit sehe grad Ruhr-Pot hat schon geantwortet lol

1 Like

Kannst du mir ein link senden oder die E-Mail? Wäre ganz lieb! Danke dir! :3

Das ist natürlich Semi-toll! Nicht geplatzt oder wie?

Ich hatte jetzt auch nur testweise da bestellt! Sonst bestell ich auch lieber bei den anderen teuren!

Hhmmm … finde in meinem Postfach auch nur die “.com” Adresse :confused:Hast Du Facebook?
Da könnte auch was gehen (via PN)

Edit: Ist auch deutschsprachig :wink:

Hm. Find den auch nicht über fb. Ach je!

Hab Mal probiert denen zu schreiben. Vielleicht kommt ja was.

1 Like

contact@linda-semilla.com … wäre nen Versuch wert :slight_smile:

Die Adresse scheint nicht mehr zu existieren!

Naja, ich warte bis Montag! Vielleicht meldet sich da ja endlich jemand von den peilos. :sweat_smile::sweat_smile:

Wird schon schief gehen :wink:
Die haben Deine Postanschrift, ne Bestellnummer und nen Zahlungseingang -
so what?
Drücke Dir die Daumen :slight_smile:

Danke dir herzlichst! :slight_smile:

drueck dir auch die daumen. aber shcon alleine das ne kontaktnimmer exisiteirt sagt mir mehr uebe rlinda als alles andere. dneke ich geh zurueck zu RQS und zamnesia und so lol

Schreib den über die website, antwort kommt immer nach ein paar tagen. Wenn die überweisung richtig gemacht wurde kommt das auch an. Versand ist auch zügig bei den.

Edit : Alles glatt gegangen! Wurde per Brieftaube losgesandt! :smiley:

1 Like