Breeder Shop Angebote

Hey Freunde :wave:

Wollte euch nur Bescheid geben , für die die auf Seedsuche sind . ZAMBEZA hat derzeit mega Krasse Rabatte . Alle Seeds von Zambeza sind sehr stark runtergesetzt . Einfach auf die Sorten klicken die euch interessieren, die Preise stehen tatsächlich für 3 Seeds , ihr könnt quasi seeds für bisschen mehr als 2 Euro pro seed ergattern ( wenn ihr 10 kauft )

( Nein ich verdiene nichts an Werbung oder sonstigem der Art )

1 „Gefällt mir“

Könnte man einen Strang machen und den Titel ändern, oder?
Angebote der Breeder Shops oder so.

2 „Gefällt mir“

Hast recht klingt besser , sonst ist es zu extreme Werbung .

1 „Gefällt mir“

Um es besser zu finden, könnte man auch noch „Samenkauf“ und „Seeds“ in den Titel aufnehmen, damit der Strang besser zu finden ist.

@Administratoren
Schlagworte funktionieren ja noch immer nicht, oder?

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Erfahrung mit Zahlung per Banküberweisung via online banking von Sparkasse bei Zambeza? Mir sagt er immer das die Iban nicht stimmt, Zambeza selber sagt aber die wäre richtig…

Bei Sensi Seed ist zur Zeit auch eine Aktion. Wie lange sie geht, hab ich aber nicht gefunden.
LG an Euch

1 „Gefällt mir“

Spuren legen klasse :slight_smile:

Wer sagt, dass das Konto auf meinen Namen läuft? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie sind denn die Genetiken von Zambesa ? Habt ihr da gute Erfahrungen mit ?

Hey, keine Ahnung ob das hier passt. Aber ich hab diese Woche eine schlechte Erfahrung mit einer Bestellung von Barneys Farm gemacht. Der UPS Fahrer stellte das Päckchen nicht mir, sondern dem Handyladen im Nachbarort zu. Dort lag es 3 Tage bis ich erst davon erfuhr dass es dort abgegeben wurde. Und auf dem aufgeklebten Versandschein steht doch tatsächlich dann noch „Hemp Seeds“ als Vermerk untendrunter… Quasi unter Meister Adresse.
Was sagt ihr dazu?

Bild|375x500

edit by Foxp2…hab das Bild erst einmal „entschärft“ Einerseits sind lt. Forenregeln keine Adressdaten erlaubt, andererseits auch zu deiner Sicherheit, da noch zuviel Strichcodes zu sehen sind. Bitte angepasst neu einfügen

1 „Gefällt mir“

Komisch das solche Beschwerden erst jetzt auftreten . Man könnte meinen die seedfirmen müssen soetwas jetzt machen . Die wissen doch eigentlich selber das sie diskret sein müssen. Also Barneyfarms halte ich jetzt definitiv Abstand . Ich hab aber generell noch nie etwas davon gehalten direkt bei dem breeder zu bestellen . Sondern lieber von den größten seriösesten Shops wo auch gleichzeitig alles vertreten ist .

Keine Schleichwerbung , aber Zamnesia ist die absolute 1

2 „Gefällt mir“

Bisher hatte ich immer beim Breeder direkt bestellt. Bisher! Das mach ich nie mehr.
Zamnesia werd ich da mal zur nächsten Saison testen:)

1 „Gefällt mir“

das erklärt warum die barneys farm lieferungen öfter abgefangen werden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Einfach über einen Samenversand bestellen, da kann man dann sogar die Samen aus der OVP nehmen lassen - wenn das gewünscht ist. Barneys ist fast überall vertreten.

Hab gerade gesehen das RQS von heute bis Sonntag bis zu 40% gibt,
Aber nicht auf die neuen Sorten… :wink:

1 „Gefällt mir“

Spare 30% auf unsere schnellsten Autoflower
image

Spare 30% auf unsere schnellsten Autoflower

1 „Gefällt mir“

Royal Queen Seeds bietet am Weltemojitag bis zu 40%.

Emojis haben die Art und Weise, wie wir kommunizieren, verändert. Sie ermöglichen es uns, Emotionen zu vermitteln, ohne einen einzigen Buchstaben zu tippen! Aus diesem Grund haben diese winzigen Bilder am 17. Juli einen eigenen Tag der Würdigung erhalten.

Code

Um den Welt-Emoji-Tag zu feiern, bieten wir vom 16. bis 18. Juli bis zu 40% Rabatt auf unsere erstklassige Cannabisgenetik. Suche auf unserer Website nach Emojis und erhalte den jeweilig entsprechenden Rabatt. Du erhältst zum Beispiel 20% Rabatt auf Produkte mit einem lachenden Emoji und 40% Rabatt auf Produkte mit dem Sex-Emoji!

Bei RQS gerade gesehen:

5 Gratissamen für die ersten 100 die den Code 67DE9 an der Kasse nutzen

Hab das vor circa nem halben Monat auch gesehen. Steht anscheinend immer noch drin :joy:
Daher hab ich auch 5x O.G Kush Samen bekommen, als ich die Northern Light seeds bestellt habe

1 „Gefällt mir“