Breederkampf Photo

Dafür sind halt die meltalgeflecht dinger von oben da, da kann das ins metalgeflecht fließen.

1 „Gefällt mir“

Ja sowas ähnliches ist das auch für den Wolkenkraft, ne Kapsel mit einer Art Watte drin.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft dir sowas .

Super danke, sowas hab ich schon gesucht für die Kapsel zum tauschen…

https://www.amazon.de/WOLKENKRAFT-Steel-Kapsel-Liquide-Vaporizer-Edelstahl/dp/B0843TJL6P/ref=sr_1_2?crid=1Q4BYFE71R5LO&keywords=wolkenkraft+steel+pod+kapsel&qid=1684422627&sprefix=steel+kapsel+wolkenkraft%2Caps%2C74&sr=8-2

2 „Gefällt mir“

Was es doch nicht alles gibt…

Ich habe die Vermutung das die Gorilla ihre Überlebensstrategie umstrukturiert hat… :thinking:

seit ca. 2 Wochen entferne ich sichtbare Bananen, waren jetzt 20-22stk. ungefair. Und kurz danach hat sich die Art des Wachstum der Buds geändert. Oder ich bilde mir das einfach nur ein ^^
Von ganz normalen Wachstum…


zu dem Wachstum… überall so „Kugeln“


Neugierig wie ich bin hab ich mal ein paar davon auf gemacht, das sind so 2-3 Kelchblätter die man zur Seite schiebt und fast wie son kleiner „Plopp“ springen einem gefühlt 50 weiße Haare entgeben, 1-2 Bananen und schon halbfertige Samen. :face_with_raised_eyebrow:
Hat sich auch gedacht, „Die sichtbaren macht der Typ ab also versteck ich die jetzt und mach alles in einer Kugel :stuck_out_tongue:
Die blöde Kuh, blöde! :joy:

4 „Gefällt mir“

Na so schlimm ist es jetzt nicht, da die „Kugeln“ ja alle ausserhalb am Bud wachsen kommen die einfach mit ab beim trimmen. Da ich jetzt weiß was drin ist ^^
Mit BW13 anstatt 8-9 darf die auch mal rumflippen, sind dicke Buds dran die jetzt nur mal abreifen müssen. Geb ihr noch 1 Woche dann wird sie endlich fallen…

1 „Gefällt mir“

Leider kann das durchaus vorkommen, wenn sie zb „überreif“ sind und man zu lange gewartet hat mit dem Ernten.

Ist sozusagen der letzte Überlebensmeschanismus.

2 „Gefällt mir“

Dabei ist sie noch garnicht reif :sweat_smile:
Nein alles gut, hast natürlich vollkommen recht aber das ist eh ein ganz komischer Pheno.
Erst kam sogut wie garnichts an Blüten und als ihr Schwester dann kurz vor der Ernte stand legte die plötzlich los. Jetzt hingt sie locker 4 Wochen hinterher aber dafür hat sie ordentlich zugelegt.
Aber jetzt kommt halt der Überlebensinstinkt durch obwohl die Trichome noch ca. 20%Klar 80% Trüb sind.
Wie gesagt nächste Woche ist ende, solage geb ich ihr noch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versuchs mit 11/13 L/D und verringung der Lichtleistung den Herbst einbisschen zu beschleunigen :slight_smile:

Mach ich meistens in der letzten „angepeilten“ Woche.

Japp hab ich auch grad laufen 11/13, auf 80% gedimmt mit nur noch einer Lampe statt zwei ^^

OG steht für Original, für nichts anderes. Sry lese jetzt weiter deinen Report :sweat_smile::grinning:

Lass es dir schmecken :ok_hand::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, es gibt aber auch einen Breeder der „Ocean Grown“ heißt, denke daher kommt die verwechslung. :wink:

https://www.oceangrownseeds.com/strain-guide/

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht!, das Zeug könnte später ganz grausam schmecken und Überhang Effekte sind nicht ausgeschlossen. Man sieht sehr schon die Kugeln: Blaukorn (absolut ungeeignet für Cannabis) Phosphat (die braunen) und glaube Kalium (weiß).
Der Phosphat geht noch und macht nichts aber der Rest könnte alles versauen!

1 „Gefällt mir“

Okay… so gut kenne ich mich noch nicht aus aber ist Haka Blau nicht auch Blaukorn?

Das kenne ich nicht, Blaukorn ist Mineralischer Langzeitdünger und sieht so wie das Zeug im Glas aus, ist meist billig und absolut nicht für Hanf geeignet. Da haben sich schon einige das Gras komplett mit versaut

1 „Gefällt mir“

Hmm ok, danke dir auf jeden Fall. Dann kommt der im nächsten Lauf mal besser nicht dran, oder nur mit einer anstatt zwei Testpflanzen. Mal schauen… hab auch grad gelesen das der anfangen soll zu stinken wie´n Bahnhofsklo wenn der mit Wasser in berührung kommt wegen dem Harnstoff… :nauseated_face: Ich glaub ich lass den besser weg :joy:

Dann wird das ein reiner Oscorna Run mit lecker Pilzen und etwas PK Boost in der Blüte :slight_smile:

Das Problem ist eigentlich nicht der Dünger an sich, sondern die Form in der dieser vorliegt. Du hast ja praktisch überhaupt keine Kontrolle darüber wieviel und wann der Nährstoffe abgibt und ein zuviel an Stickstoff in der Blüte ist ein Problem, vor der Blüte geht das noch nur braucht die Pflanze eine beständige Menge an Nährstoffen. Warum ist das so? die Pflanze nimmt erst mal alles was sie bekommt und lagert das in den Blättern und den Wurzeln ein, daraus werden Vorprodukte gebildet weil die Pflanze jetzt nicht mehr weiß was sie damit machen soll aber verzichten kann sie auch nicht weil Mineraldünger. Diese Eiweißstoffe schmecken teilweise grausam oder es werden Cannabinoide gebildet die nicht fertig werden und da lässt das badesalz grüßen incl. dickem Kopf am nächsten Tag, so überdüngtes Zeug hattest bestimmt schon mal und hast Dich am nächten Tag nicht gut gefühlt.

1 „Gefällt mir“

Ja verständlich… Ich hatte schon überdüngtes Zeug gehabt, das war auch tatsächlich Mineralisch angebaut worden. Egal welche Sorte der angebaut hat es hat alles gleich geschmeckt, Hauptgeschmack war immer so als würde man in frischem Waldboden beißen und drauf rumkauen, extrem Erdig halt.

1 „Gefällt mir“

Das Zeug was mein Nachbar raucht stinkt nach Katzenpisse wenn der Rauch wo kondensiert (kalt wird) so richtig schön nach Ammoniak.