Breederkampf Photo

Das könnte aber auch am Gras liegen. Super Silver Haze hat zb. auch so Phenos die danach riechen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das der weiß wie silver Haze aussieht, das riecht auch alles gleich seit Jahren, der kauft das wo in Mengen, letztens waren Geldeintreiber da und wollten in die Wohnung rein, schlimmeres konnte nur verhindert werden weil die Nachbarin die Bullen gerufen hatte und hier hingen Pflanzen zum trocknen ganz ungeniert, das hat sowas von gestunken

Oje… das sind eindeutig die falschen wo man „Weed“ kaufen sollte. Zudem alles nur noch gestreckt ist oder PGR Weed bekommt.

Wie macht man das denn dann am besten mit dem Trimmen? Mein Guerilla Grow wird ja auch irgendwann zum Ende kommen. Ich würde auch im Keller trimmen. Wie kriegt man es dann hin, dass man möglichst wenig riecht? Kann man in der Growbox mit laufendem AKF trimmen?

Wenn die Box gross genug ist, ist das die eleganteste Lösung.
Meist ist sie das aber nicht ^^

Gibt verschiedene Ansätze die Penetranz wenigstens etwas zu dämpfen

• ONA Block (kein Fan von)

• Wäsche mit ordentlich Weichspüler waschen und direkt vor der Wohnungstür auf einen Ständer hängen (aka DIE SCHRANKE)

• Nachts arbeiten mit ordentlich Durchzug

Musst mal per Suche schauen, da gibts schon einiges an Tipps hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Einzige " sichere " Lösung mMn wenn niemand etwas riechen darf. Habe ein ganz günstiges 1,2 x 1,2. Das schließe ich an meine Box über ein Rohr an und stelle einen Stuhl, Lampe und Tisch in die Box. Das Zelt baue ich so alle paar Monate Auf und ab

:joy: :ok_man:

2 „Gefällt mir“

Warum ein Extra-Zelt und nicht gleich in dem, wo du angebaut hast? Aber an sich finde ich die Idee sehr gut, genauso hatte ich es mir tatsächlich auch vorgestellt :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Zelt auf einen Schlag leer wird kannst natürlich da drin trimmen. Nur sind die Pflanzen meistens unterschiedlich fertig. Ich hab jetzt noch eine drin stehen^^

2 „Gefällt mir“

Weil das Zelt in dem die Pflanzen stehen nur 90x60 ist.
Da passe ich nicht rein :smiley:

letzte Update >>>>>>>>>>>> Tag 130 , BT 90, BW 12 <<<<<<<<<<<<<

Sooo, die „Herbstsimulation“ zeigt ihre Wirkung und die Trichome reifen ab. Hab schon ein paar Bernsteinfarbige gesehen.
Am Freitag wird sie definitiv fallen, dann ist sie in der 14ten BW :roll_eyes:

Aber wie man sieht könnte die sogar noch was länger stehen aber es reicht. Schon 1 Monat verzug mit dem nächsten Durchgang, wollte da eigentlich ungerne in den August rein wegen der Hitze aber was soll man machen :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Hau um das Ding

Screaming Stanley Kubrick GIF

1 „Gefällt mir“

Mich juckt es ja auch schon in den Fingern, hab aber gestern erst gegossen^^ Na mal sehen wie die Lust später noch ist :ca_rasta_joint:

Ok, hab angefangen zu ernten, 4 kleinsten Triebe von 12 sind schonmal 114g nass :sweat_smile: :ok_hand:

2 von 5 großen Buds :yum:

12 „Gefällt mir“

Es ist getan, es ist vollbracht… der Que hat die alte umgebracht :innocent: :joy:

Als erstes nehmen wir mal das Gewicht von gestern mit…
114g
+

114g+383g = 497g Nassgewicht :partying_face: neuer Rekord :slightly_smiling_face:

Fast nur A und B Buds, eine Handvoll C… hat sich definitiv gelohnt die lange Blütephase :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur erfolgreichen Ernte :partying_face:
sieht lecker aus viel Spaß beim verquarzen :v:t3:

1 „Gefällt mir“

…& an dieser Stelle Glückwunsch zum Team Diagnose mein gutster :handshake:t2::herb:

2 „Gefällt mir“

Sieht es auch, schnuppern tut es auf jeden Fall anders als ihre Schwester, zwar immer noch dieses Zitrusartige von der Gorilla und die Süße von der Zkittlez aber auch irgendwie nach Pfeffer, bin mal gespannt wie die schmeckt. :slight_smile:

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht fantastisch aus :star_struck:

Glückwunsch zur Ernte :+1:t4: sieht zum Anbeißen aus :drooling_face:

So, nun sind alle Komponenten zusammen für den nächsten Grow.
Bin mal gespannt wie BIONOVA so ist, ergiebig ist das Zeuch schonmal… 1-6ml auf 10L :hushed:

2 „Gefällt mir“