Bringen Automätics mehr Ertrag wenn man diese nach der blühte noch mit 12/12 belichet🤔

Eisige Nächte liebes forum❄️

…es geht um folgendes/ in meinem 3 Grow aus unbekannten Seed‘s

*weitere Automätcs werden mit der Weiblichen in Blühte geschickt 12/12 Zyklus

Autmätic bleibt bis zum 15.02.18
*Ernte/ 65g Gesamt Nass(Gebrochener Stamm 10g Nass​:joy::joy::joy::joy::joy::joy:)
Vollständig geblühte Automätics 45g/Nass

FAZIT Ertrag einer Auto steigert sich nicht bei einleiten des BlühZyklus 12/12 als auch nicht beim längeren aussetzen des Grow‘s

  • Trichome haben so gut wi keine Veränderung ergeben
  • Bud Größe wurde auch nicht ersichtlich Größer Empfand aber das die Festigkeits des Bud intensiver klebten
    *Ertrag wurde nicht gesteigert/minimalst verbessert
  • jedoch zu den kosten eines Indoor grows die Entstehen … so ein Ertrag wäre nicht tragbar für mich persönlich
    _ wenn man jedoch 10-12-16-20 Stk Grow‘t wäre es eine Alternative ä_
    *Die Männlich zieh ich extra und schau ma ob die seed’s was werden …
  • Sehr starke Stammwuchs
    *austreiben nach Topping FIM sehr stark
    Sehr schön zum anschauen :innocent:

The LAST butNOT LEAST👨🏻‍🌾
Die Weibliche befindet sich in Blühte mit meinem Parralell _Grow4_BT20

1 Like