Bringt das Zeug was?

Habe davon schon viel gelesen dass es gut sein soll für die Mikroorganismen in der erde .

Habt ihr da irgendwie Erfahrungswerte.
Oder alles geldmacherei?

4 „Gefällt mir“

Benutzte davon das Lösliche zum Gießen obs was bringt weis ich aber nicht habs bisher immer benutzt daher kein vergleich

Ja, das ist gut.
Pilze Mykorrhiza und Trichoderma nisten sich im Boden ein und fördern die Wurzelbildung und die Nährstoffe Aufnahme.

Auch die Feuchtigkeitsaufnahme im Boden wird dadurch besser.

Außerdem verhindern diese nützliche Pilze, das sich schädliche Schimmelpilze im Boden verbreiten können.

Ein anderes ähnliche Produkte gibt es von Extreme-Garden „Mykos“, habe ich selbst noch nicht probiert, wenn man es denn glauben kann, soll das sehr gut sein.

The dog

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal gerne interessieren, welches von den beiden besser ist: „BioBizz Fish“ oder dieses Produkt hier. So wie es aussieht, sind beide für Wurzelbildung und für die Aufnahme von Nährstoffen und natürlich auch um Mikroorganismen zu unterstützen/fördern…

Denke das erfährt man nur wenn man es selbst versucht

1 „Gefällt mir“