Bruce Banner Automatik

Hii liebe freunde habe ein frage hat jemand erfahrung mit bruce banner ?

Warum denn die Auto?

Die Sorte soll ja relativ viel THC haben, wird definitiv in meinem nächsten Grow mit dabei sein.
Der Geschmack ist sicher auch ganz nice, Diesel und Strawberry klingt nach einer coolen Mischung.

Habe doch kein auto geschrieben ? Und die frage war Wehr damit erfahrung gemacht hat

Doch in deiner Überschrift vom Thema.

Achso ja sory habe Übersehen :drooling_face: muss nicht auto sein habt ihr erfahrung mit bruce lee​:joy::facepunch:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber mit der Auto :sunglasses:

Und erzähle mall wars gut stimmt das es ein k.o macht ?

2 „Gefällt mir“

War erst mein zweiter Grow; daher sicherlich nicht das Beste rausgeholt. ABER,
habe sie mit einer weiteren Pflanze, einer AK47 Auto, unter absolut gleichen Be-
dingungen gezüchtet. Daher sei mir ein Vergleich erlaubt:

  • AK47 ballert eher mehr, aber eher etwas dunkler und dumpfer, die
  • Bruce Banner ballert auch, aber irgendwie heller und nicht ganz so
    stark wie die AK.
    (Hätte auch eher das Gegenteil erwartet. Aber wie gesagt: die Profis
    hier hätten mehr rausgeholt).

Um mal die „Autos“ in Schutz zu nehmen: mir ist die geerntete Menge
nicht sooo wichtig. Komme mit kleinen Mengen lange aus. Komme mit dem
Kiffen gar nicht nach. :sweat_smile:
Wichtiger ist für mich derzeit eine kurze Anbauzeit und den damit verbundenen
geringeren Energiekosten.

Unglaublich ak hat thc ca 20% und bruce soll über 25%thc haben und du sagst ak 47 war besser für dich wie war die zucht ?

Dafür, dass ich zwei Pflanzen in einem 40x40x-Zelt zur Welt gebracht habe,
ganz gut. Würde nicht nur auf die THC-Werte achten.
(Schrieb nicht, dass die AK besser ist, als BB)

1 „Gefällt mir“

Also denke das bruce besser war für dich ich achte auf das thc gehalt mein letzter grow war gorilla und der hat auch gute 25% und war voll zu frieden damit hat mächtig geknalt und gute bats gegeben ich gehe immer an das starke dran damit ich weniger rauche besser ein starke als mehrere leichte .mein nehste grow will ich gorilla und bruce machen deshalb wollte ich info über bruce haben

Am liebsten ist/wäre mir immer eine Auswahl recht unterschiedlicher Sorten zu haben.

Ist eigentlich wie beim Whisky: Manchmal muß es ein torfiger Ardbeg sein, mal darf es
wie Medizin a la Laphroaig schmecken - und manchmal reicht ein einfacher Glenmorangie
mit Zartbitterschokolade :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ja aber nur weil da 25% draufsteht ist da nicht automatisch 25% drin. Da muss schon alles passen das Du Weed mit so einer Potenz erzeugst.

3 „Gefällt mir“

Natürlich muss alles passen kranakrina sonst wirt das wie du sagst mit 25% nichts wen nicht alles passt wirt mit der ganzen pflanze nichts daa kannst nehmen was du willst😁

2 „Gefällt mir“