Bruce Banner Erfahrungen !?

Schaut schön aus sollte ich bei Gelegenheit auch mal probieren.

2 „Gefällt mir“

Unter was für ein Licht wächst sie ? Die wächst ja irgendwie fast nur in die Höhe oder kommt mir das nur so vor ?

Tatsächlich gar nicht so sehr, wie es auf den Bildern scheinen mag. Der Winkel macht hier viel aus. Wie gesagt wächst sie sehr viel mehr wie eine Indica, als ich dachte. Zwar nicht zu 100%, ist ja klar, aber neben ihr wächst beispielsweise auch gerade eine Sexbud, die noch viel schlankere Internodien hat und gleichzeitig die Blätter weiter nach außen streckt. Die White Russian hingegen ist noch etwas buschiger. Die Internodien bei dieser Bruce Banner #3 hier sind leicht unterschiedlich groß, weil ich zu Anfang dieses Grows noch etwas mehr am Dimmer gespielt habe. Das Licht ist eine Model B 150 von Pro Emit. Tatsächlich lässt dieses Licht die Pflanzen tendenziell in die Höhe wachsen. Dauert immer ein bis zwei Wochen, bis man da die richtige Distanz bei der richtigen Dimmereinstellung gefunden hat. Außerdem ist dazu zu sagen, dass sie gerade mit weiteren Genetiken im Zelt steht, die auch alle etwas unterschiedliche Bedürfnisse an Licht haben, ich musste also einen Mittelweg finden, um alle Pflanzen zufriedenzustellen.

2 „Gefällt mir“

Verstehe bin mal gespannt wie sie so in der Blüte ist vielleicht machst du mal ein growreport?

1 „Gefällt mir“

Nein, von mir werden keine Growreports kommen.

Ok alles klar schade werde es demnächst einfach mal mit der Bruce Banner versuchen dir weiterhin viel Glück

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen grow report mit Bruce Banner. Nächste Woche fängt es an aber habe grow report schon mal angefangen zu schreiben. Kannst ja mal ab und zu reinschauen bzgl bruce banner

2 „Gefällt mir“

Geil Das werde ich auf jeden Fall👍🏻

:muscle::grin:

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf die Bilder keimen die Samen schon?

Noch nicht. Nächste Woche erst. Habe aber 4 autos die keimen und auch report. Aber Autos sind eh langweilig. Mache den report nur für mich um einen besseren Überblick zu haben

2 „Gefällt mir“

Ja dann warte ich mal gespannt denke Anfang nächstes Jahr werde ich es auch mit Bruce Berner mal versuchen

Ich benutze aber die Bruce Banner von Seed66. Die heißt auch anderst. Es gibt ja auch die Bruce Banner #3 was immer das bedeutet. Ich checke auch nicht ob es die gleichen sind oder doch eher unterschiedlich

1 „Gefällt mir“

Die drei steht für ein Phänotyp es gibt fünf und die drei soll der beste Phänotyp sein

1 „Gefällt mir“

Die Bruce Banner #3 ist mittlerweile fast am Ende ihres Lebens und hatte vor etwa 1 1/2 Wochen drei kleine Bananen an den unteren Blütenansätzen, ohne besonderem Stress ausgesetzt gewesen zu sein. Diese Zwitteransätze wurden komplett entfernt und abgesehen davon gab es keine Komplikationen. In der mittleren Blüte roch sie zitronig, jetzt leicht bis mittelstark nach einer undefinierbaren Süße. Der Ertrag wird nicht winzig, aber eher gering, wie es ja bei stärkeren Strains häufig der Fall ist.

1 „Gefällt mir“

Mach doch mal ein Foto ich hab auch noch Samen rumliegen von BB was hast du denn für einen
Tip vom Strain :wink:

Habe auch noch die BB 3 von zamnesia

Und Hulk Berrys von RQS

3 „Gefällt mir“

Da hängt schon ordentlich Licht drüber,dementsprechend sehen auch die Buds so aus,fette Keulen hier.

Was ein sofort ins Gesicht springt sind die herumhängenden Kabel,bitte wenn möglich gut verlegen und um die 20cm-30cm fest verankern b.z.w.verbinden.
Muss man Kronsteine benutzen klebe ich die persönlich lieber ab damit jedlichstes Restrisiko verschwindet an Potenzial zum Kontakt mit spannungsführenden Teilen.
Besitzt gleichzeitig dann auch den Effekt einer Zugentlastung,wobei es da bessere Steckverbindungen gibt die auch noch wasserdicht sind.

Scheint auch ne Kombi zu sein an verschiedenen Kelvinwerten,die 660nm sitzt auch dabei aber kein UV wie mir scheint.Sicher hier irgendwas über 3500k in total schätz ich,schön klein und buschig hier.

Ein Haltenetz dazu gegen das umfallen was sicher nótig war da sie anders umkippen,alles richtig gemacht.

Frag mich gerade ob das rötliche der Bruce von der Genetik kommt oder was anderes,aber naja.
Bekomme im Frühjahr auch ein Steckling der Bruce,den hab ich mir schon gesichert und erwarte in der Tat eine mächtige Indica hier vom Wuchs,dementsprechend muss man hier auch lange genug sie in der Vegi lassen.
Aber das sind meine Schlussfolgerungen für mich.

Gute Ernte wünsch ich Herbert. by

Habe grade 2 BB#3 im Grow.