BSB-Genetics - Erfahrungen?

Hi Leute,

von einem Kollegen bin ich auf die Backberry Rocks von BSB aufmerksam gemacht worden.

Der Breeder sagte mir vorher noch nichts. Sieht von den Genetiken eigentlich recht interessant aus (z.B. einzelnd Zkittlez und Gorilla#4 im Sortiment)

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Seeds von denen gemacht?

Das muss erstmal nichts heißen, aber vor einem halben Jahr wurde deren Website gehackt. :disguised_face:

Zumindest aus technischer Sicht hätte ich kein großes Vertrauen in deren skills in Bezug auf Sicherheit und persönliche Daten.

Wenn, dann würde ich deren Samen in einem größeren bekannten Onlineshop holen.

2 „Gefällt mir“

Ah ok. Hatte mich schon gewundert, warum der Internetauftritt von denen so merkwürdig aussieht.
War eigentlich meine erste Anlaufstelle für Infos, aber da findet man ja nicht wirklich was.

Ist für die Bestellung dann schonmal notiert, das der Breeder auf jeden Fall über einen Reseller gekauft werden sollte.

1 „Gefällt mir“

Ahoi Dutchi! :wink: ja, lieber auf Nummer sicher mit Reseller :slight_smile:

Gruß,
Gernot Reinhardsen :wink:

1 „Gefällt mir“