Buds reifen nicht bzw sehr langsam

Hi Leute,

mein Grow hatte probleme mit überdüngung und seit 1-2 wochen (BW 10-11) reifen die Buds unter dem Mikroskop nicht mehr merklich.

Allgemeine Frage dazu:

Pflanzen die Krank sind/waren können Probleme beim reifen haben?

Gruß

Dann bist du ja schon ziemlich weit. Evtl. wachsen sie in der Endphase einfach nicht mehr.

Hast du mal Bilder?
Wie sehen die Trichome aus?

2 Like

Wie schauen die Temps aus? Licht an/aus?

1 Like

Temperatur knapp über 30 grad Licht 12/12

Daran kann es schon mal nicht liegen. Wie Shallow schon sagte, ein Bild wäre hilfreich.

3 Like

Oh, ich dachte 30 Grad wären schon zu viel … wieder was gelernt :wink:

30° sind nicht optimal aber wachsen tut es trotzdem gut, ich hab manchmal 33° weil es draußen 35° sind und bisher hatte ich keine negativen Einflüsse deswegen.
Man muss nur öfter Gießen.

danke für euer mitwirken…die damen sind aber geknipst