Beleuchtung: Greenception GCx4 120 W, Abstand zur Pflanze 30 bis 40 cm,
Crescience The Wingman 600 220W, Abstand zur Pflanze 30 bis 40 cm
Belüftung: Abluft Ventilution Mixed Inline 145/187 m3/h PrimaKlima AKF 160 m3/h Umluft-Ventilator Secret Jardin Monkey Fan 15W und GHP Profan Clip-Ventilator 5W,
AC Infinity CLOUDLINE S6 683m3/h 10 Stufen, PrimaKlima AKF, 240 m3/h, ø 125mm, Phonic Trap, Umluft-Ventilator 3xBeQuiet Pure Wings140mm und 2xBeQuiet Silent Wings 140mm.
Growmedium: Erde Biobizz Light Mix
Dünger: Biobizz Grow, Bloom, Topmax, Activera, Fishmix, Rootjuice, CalMag, TNC Mycorr Plus, Alfa Boost und Hesi Bio Grow, Bloom
Bewässerung: LW (sehr weich mit nur 17mg Calcium und 8mg Magnesium PH ca 7,8)
Töpfe: 1,5l Anzucht, 11L Endtopf
Seeds:
1xBlueberry (Zamnesia), 1x Critical Kush (Barneys Farm), 1xKalini Asia (Zamnesia), 1xRuntz (Zamnesia), 1xWhite Widow (Zamnesia) alle fem.
Tag zusammen, ![]()
ich melde mich mal wieder mit einem Growreport zurück. Ich freue mich ganz besonders auf diesen Wintergrow, weil er nicht bei mir zu Hause stattfindet. Eine liebe, mir sehr nahestehende Person, hat mir ermöglicht, meinen jetzt 4.Grow hier durchzuziehen. Dadurch habe ich mehr Platz und einen eigenen Raum für die Ladies.
Start war am 05.11. Die Bohnen wurden direkt in 1,5l Töpfe gesteckt und am 10.11. streckten die ersten 4 ihre Köpfchen aus der Erde.
Da ich nicht so richtig einen Plan hatte bzw. nicht wusste wie ich die Damen in den 2 Zelten verteilen soll, kam eines Samstagabend, nach dem Genuss von einer Sativa Dream, die Idee noch eine 5. Dame anzusetzen, so das ich 3 in dem Großen und 2 in dem kleinen Zelt habe. Naja, ob das jetzt so schlau von mir war, weiß ich nicht, aber wir werden sehen wie es wird.
Die 5. Dame hatte dann einen etwas schwereren Start, da sie ihren „Helm“ nicht ausziehen wollte und ich ihr helfen musste. Sie hat es überlebt und wächst fröhlich vor sich hin.
Angegossen wurden alle mit Root Juice, Activera, AlfaBoost und CalMag.
Temp ca.21 Grad, LF ca.60%
Hier mal Bilder:
10.11.
14.11.
18.11. KT9/KT3
21.11. KT12/KT6
23.11. KT14/KT8
25.11. KT16/KT10
27.11. KT18/KT12
Umgetopft wurde am 28.11. Die kleine Critical muss noch bis morgen warten. Da war mir der Topf heute noch nicht leicht genug.
Die Verteilung sieht im Moment so aus.
Kalini Asia und Critical im 60er Zelt:
Blueberry, White Widow und Runtz im 92x54er Zelt:
Der Plan sieht jetzt im Moment so aus, das ich die Kalini Asia und die Critical im 60er Zelt lasse, da die zwei kürzer Blühen, als die Anderen. So kann ich dann auch das 60er als Trocknungszelt nutzen.
Das wars erstmal von mir.
Bei Fragen und Anregungen immer raus damit. ![]()
Ich wünsche Allen ein schönes WE.
Gruss