💚 Cann(abis) denn SĂŒnde sein? Sativa Dream und Super OG Kush Kannabia

Viel Erfolg gewĂŒnscht
 :seedling::rosette::honeybee:

Ich hab leider noch nichts bekommen und ĂŒbe mich in Geduld


2 „GefĂ€llt mir“

Guten Abend Werte Grow-Gemeinde :ca_cool_joint:

Auch bei mir ist es vollbracht. Heute Abend um 21.25 Uhr MitteleuropÀischer Zeit wanderten 4 Kannabia Seeds in die Erde.

Zweimal Super OG Kush wovon ich mir einmal den grĂ¶ĂŸten Seed und einmal den dunkelsten Seed rausgepickt habe. :ca_hemp_eyes:

Zweimal Sativa Dream und davon hab ich mir die beiden grĂ¶ĂŸten ausgesucht. :muscle:

Die kleinen stehen jetzt im Zelt auf ihrer neuen Heizmatte. :palm_tree::sunrise_over_mountains: Bin mal gespannt wie warm die wird. GlĂŒcklicherweise ist ein TemperaturfĂŒhler mit drann, so das ich sehe obs nicht doch zu warm wird.

So sieht das ganze dann jetzt aus.

Zu der Verpackung von den Seeds muss ich sagen, find ich ja genial. :green_heart: Die kleinen Döschen machen richtig was her. Den ganzen Schaumstoff braucht man nicht unbedingt drumherum. (landet eh in der Tonne)

Dann lasset die Spiele beginnen. :partying_face: Ich freu mich Teil dieses Gemeinschaftsgrows zu sein und freu mich darauf die nÀchsten Wochen mit euch wachsen zu lassen.

Smoky
:ca_cool_joint:

22 „GefĂ€llt mir“

Auf explosives, saftiges Wachstum!! :ca_hemp_eyes: :v: Hab mir auch den grössten Seed rausgesucht hihi


2 „GefĂ€llt mir“

Ich find das Silikon in den kleinen Dingern echt sehr geil, so sind sie schön geschĂŒtzt, sauber und es wirkt edel.

WĂŒnsche dir auch ne gute Zeit mit deinen Babys (sie werden so schnell groß). :chart_with_upwards_trend:

4 „GefĂ€llt mir“

Huhu Smoky!

Ich wĂŒnsch dir alles gute und dicke Dinger!! Ich schnapp mir einen Stuhl!

1 „GefĂ€llt mir“

Nabend,

Also wie man sieht, man sieht noch nix :grin:

Bin ich ein wenig Ungeduldig?..

 Vielleicht :sweat_smile:

Aber die sind schon zwei, fast drei Tage in der Erde und es passiert nix :thinking::joy:

Okay, ich glaub ich bin wirklich extrem ungeduldig diesmal :see_no_evil:
Liegt vielleicht auch daran das ich ab morgen frĂŒh bis Montag vormittag nicht zu Hause bin. Sollten die bis dahin keimen hĂ€tten sie kein Licht und spargeln mir wahrscheinlich direkt.
Alternative dazu wÀre einfach die Lampe schon laufen zu lassen.

Was sagt die Growmeinde dazu?

Habt alle ein schönes Wochenende

Smoky
:ca_cool_joint:

16 „GefĂ€llt mir“

Lass die Lampe lieber laufen dann

3 „GefĂ€llt mir“

Jupp, wÀre auch mein Plan!

 denn sie spargeln schnell 
 :face_with_peeking_eye:

2 „GefĂ€llt mir“

Definitiv laufen lassen. Sonst kommst du nach Hause und hast 30cm StÀngel im Zelt stehen.

3 „GefĂ€llt mir“

Das hab ich ja jetzt schon bei dir sehen dĂŒrfen. Ich glaub bei Bingo auch oder?
Dann werd ich das wohl so machen. Also wieder hoch klettern :sob: ich wollt doch nur noch chillen heute abend :joy:

3 „GefĂ€llt mir“

Hallo liebe Growlegen und einen schönen Wochenstart euch allen. Ich geh in mein Wohlverdientes Wochenende.
Wie gut das ich seit Samstag das Licht hab laufen lassen.

Es gibt gute Neuigkeiten. 2x Sativa Dream und 1x Super OG Kush sind geschlĂŒpft. :heart_eyes::green_heart:

Die zweite Super OG Kush ist aber auch schon auf dem Weg

Dann kann der Spaß ja jetzt auch bei mir Beginnen :partying_face::partying_face:

GrĂŒĂŸe gehen raus an alle

Smoky
:v: :ca_cool_joint:

18 „GefĂ€llt mir“

Happy Anniversary GIF by Sesame Street

Sehr schön! Weitermachen :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zur Mutterschaft :heart_eyes:

 da lass ich doch gerne ein Herzchen hier 

Viel Erfolg weiterhin gewĂŒnscht.
:ca_hempy:

6 „GefĂ€llt mir“

Ja auch von mir GlĂŒckwunsch, meine wollen nicht keimen.
Das alle so Zeitig kommen bei dir ist echt klasse!

2 „GefĂ€llt mir“

Fast And Furious Yes GIF by The Fast Saga

Juhuuuu! Mega! :ca_hemp_eyes: Gratuliere zum schwungvollen Start!

2 „GefĂ€llt mir“

100% Keimrate :+1::+1::+1::seedling::seedling::seedling::seedling::four_leaf_clover:

1 „GefĂ€llt mir“

Sie ist auf dem besten Weg. Ich hab den Hut jetzt nochmal bisel feucht gemacht. Mal sehen wann sie soweit ist

4 „GefĂ€llt mir“

Sehr gute Keimrate, dann kann der Spaß ja losgehen. WĂŒnsche dir einen tollen Grow! :ca_hemp_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank FĂŒr die zahlreichen GlĂŒckwĂŒnsche zur „Mutterschaft“ :grin::blush:

Sie werden ja so schnell groß :green_heart:

2 „GefĂ€llt mir“

Die erinnert mich an einen Kampfwurm mit Helm. :thinking:

2 „GefĂ€llt mir“