💚 Cann(abis) denn Sünde sein? Sativa Dream und Super OG Kush Kannabia

Nabend,

Also wie man sieht, man sieht noch nix :grin:

Bin ich ein wenig Ungeduldig?..
… Vielleicht :sweat_smile:

Aber die sind schon zwei, fast drei Tage in der Erde und es passiert nix :thinking::joy:

Okay, ich glaub ich bin wirklich extrem ungeduldig diesmal :see_no_evil:
Liegt vielleicht auch daran das ich ab morgen früh bis Montag vormittag nicht zu Hause bin. Sollten die bis dahin keimen hätten sie kein Licht und spargeln mir wahrscheinlich direkt.
Alternative dazu wäre einfach die Lampe schon laufen zu lassen.

Was sagt die Growmeinde dazu?

Habt alle ein schönes Wochenende

Smoky
:ca_cool_joint:

16 „Gefällt mir“

Lass die Lampe lieber laufen dann

3 „Gefällt mir“

Jupp, wäre auch mein Plan!
… denn sie spargeln schnell … :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Definitiv laufen lassen. Sonst kommst du nach Hause und hast 30cm Stängel im Zelt stehen.

3 „Gefällt mir“

Das hab ich ja jetzt schon bei dir sehen dürfen. Ich glaub bei Bingo auch oder?
Dann werd ich das wohl so machen. Also wieder hoch klettern :sob: ich wollt doch nur noch chillen heute abend :joy:

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe Growlegen und einen schönen Wochenstart euch allen. Ich geh in mein Wohlverdientes Wochenende.
Wie gut das ich seit Samstag das Licht hab laufen lassen.

Es gibt gute Neuigkeiten. 2x Sativa Dream und 1x Super OG Kush sind geschlüpft. :heart_eyes::green_heart:

Die zweite Super OG Kush ist aber auch schon auf dem Weg

Dann kann der Spaß ja jetzt auch bei mir Beginnen :partying_face::partying_face:

Grüße gehen raus an alle

Smoky
:v: :ca_cool_joint:

18 „Gefällt mir“

Happy Anniversary GIF by Sesame Street

Sehr schön! Weitermachen :grin:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Mutterschaft :heart_eyes:
… da lass ich doch gerne ein Herzchen hier …
Viel Erfolg weiterhin gewünscht.
:ca_hempy:

6 „Gefällt mir“

Ja auch von mir Glückwunsch, meine wollen nicht keimen.
Das alle so Zeitig kommen bei dir ist echt klasse!

2 „Gefällt mir“

Fast And Furious Yes GIF by The Fast Saga

Juhuuuu! Mega! :ca_hemp_eyes: Gratuliere zum schwungvollen Start!

2 „Gefällt mir“

100% Keimrate :+1::+1::+1::seedling::seedling::seedling::seedling::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Sie ist auf dem besten Weg. Ich hab den Hut jetzt nochmal bisel feucht gemacht. Mal sehen wann sie soweit ist

4 „Gefällt mir“

Sehr gute Keimrate, dann kann der Spaß ja losgehen. Wünsche dir einen tollen Grow! :ca_hemp_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Für die zahlreichen Glückwünsche zur „Mutterschaft“ :grin::blush:

Sie werden ja so schnell groß :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Die erinnert mich an einen Kampfwurm mit Helm. :thinking:

2 „Gefällt mir“

So, um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken hab ich erstmal gebaut. :ca_hempy: :ca_cool_joint:

Damit erlaube ich mir auch mal die Nebenprodukte die im Paket waren zu erwähnen und nicht nur die Seeds. :grin:

Es geht um die Papers. Die Brennen wirklich gut ab. Sind nicht allzu dick. Allerdings sind sie etwas breiter als zb. OCB Blättchen. Denke die sind gut zum „inside out“ drehen. Was ich aber leider nicht wirklich beherrsche :joy:

Zündung ihr lieben

:ca_rasta_joint:

14 „Gefällt mir“

„Hello Kiffi“ :joy_cat:

Ich brech ab! *lol

2 „Gefällt mir“

Der ist der Wahnsinn. Hab ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen.
Der pulverisiert das :ca_hempy: so geil ich liebe es :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Nabend :v:

Nachdem ich jetzt Geburtshilfe geleistet habe und dem kleinen den Helm abgemacht habe steht auch Nr. 4 am Start

Klein und zart steht sie da. Denke viel länger hätte ich auch nicht warten sollen. Somit sind alle 4 Kannabia Seeds am Start.

4 Wochen haben sie jetzt Zeit zum wachsen und gedeihen. Dann werden sie in 14l Töpfe umziehen.

Grüße
Smoky :ca_cool_joint:

21 „Gefällt mir“

:mega: Nr 4, Nr 4!! GO GO GO!!! :tada:

Excited Go Team GIF

1 „Gefällt mir“