💚 Cann(abis) denn SĂŒnde sein? Sativa Dream und Super OG Kush Kannabia

Es gibt ein ganz kleines Bildupdate. Ich bin kurz nach dem das Licht ausgegangen ist erst Heim gekommen. Deshalb nur kurz mit dem Handy geleuchtet.

Oben Sativa Dream
Unten Super OG Kush.

Heute Abend gibt es dann noch ein paar bessere Bilder.

Smoky
:v:

20 „GefĂ€llt mir“

Das sieht doch super aus!

1 „GefĂ€llt mir“

Nabend liebe Growlegen :v:

Jetzt habe ich auch Bilder mit Licht fĂŒr euch. :sunrise_over_mountains::camera:

Wir schreiben Tag 6 bzw. 7 seit Keimung :seedling:

Yes, I know in den Töpfen ist etwas wenig Erde drin. Ich bin ja davon ausgegangen die Strecken sich etwas mehr in die Höhe. ( so wie bei einigen Growlegen in dieser Runde)

Das wird natĂŒrlich das Umtopfen etwas nach vorne verlegen weil die kleinen nach unten dann zu wenig Platz haben.
Evtl. Passiert das dann schon nÀchste Woche.

Ansonsten finde ich schon das die kleinen sich ganz gut machen.

Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Abend

Smoky
:v:

21 „GefĂ€llt mir“

Sehen wunderzauberschön aus!! :heart_eyes_cat: :sparkles:

3 „GefĂ€llt mir“

Sieht wirklich schön aus :sparkler:

2 „GefĂ€llt mir“

Servus ihr Lieben.

Wir schreiben jetzt einfach mal Vegitag 1

Sie sehen schon richtig gut aus. Und ich denke ich werde die tatsÀchlich nÀchste Woche Dienstag schon in Ihre endtöpfe setzen.
Dann dĂŒrfen Sie noch ein wenig in dem kleinen Zelt abhĂ€ngen bevor es dann ins BlĂŒtezelt geht. :ca_hempy:

Bis dahin wĂŒnsch ich euch noch ne angenehme Woche

Smoky
:v:

19 „GefĂ€llt mir“

Guten Abend Freunde des GrĂŒnen Krautes.

Wir schreiben nun **Vegitag 6 **

Bevor morgen umgetopft wird, noch schnell zwei Fotos

Ich behaupte das sieht soweit ganz gut aus. Was sagt ihr dazu?

Achja, ich hatte ja ursprĂŒnglich vor in 4x14l zu gehen. Aufgrund von einem Fehlenden Topf wird es jetzt 2x15l und 2x14l werden. Je grĂ¶ĂŸer desto besser wĂŒrd ich sagen :ca_rasta_joint:

Das wars auch erstmal wieder fĂŒrs erste. Bilder vom umtopfen gibt’s dann auch wenns soweit ist :v:

Smoky
:ca_cool_joint:

22 „GefĂ€llt mir“

Moin,

Die sehen doch tip top aus :seedling::+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Uuuh yeah! :ca_hemp_eyes: Das wird gut!

Ich hoffe doch. Gehe gleich mal hoch und bereite die Töpfe vor. Biotabs Starter Pack ist am Start. Hab sogar nochwas von dem greenhouse Zeug. Glaube aber das wird dann zu viel :joy:

Das Greenhouse ist ein hervorragendes Topdressing auch! :drooling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Meinst du den enhancer oder das Bloom?

1 „GefĂ€llt mir“

Der Enhancer is kein DĂŒnger, ich meine das Bloom, und auch den Grow
 :smiley:

Erste Vorbereitungen fĂŒrs umtopfen sind getroffen.
Ich habe die Erde zusammen mit dem Startrex von Biotabs vermischt in meinem schönen MaurerkĂŒbel.

Das vermengen in dem KĂŒbel hat den Vorteil das man einige Kleinigkeiten aussortieren kann

So sieht das ganze bis hierher aus.

Links sind die 15l Töpfe, rechts die 14l Töpfe.

Heute Abend kommt dann der Rest vom Biotabs Starterset zum Einsatz.

Heute Abend geht’s weiter ihr Lieben :green_heart: :ca_rasta_joint:

19 „GefĂ€llt mir“

Wieso machst du es mit Biotabs diesmal?

Weil ich beim letzten run in 11l töpfen sehr zufrieden mit Biotabs war und es einfach nochmal ausprobieren wollte.
Ich versuche halt auch die fĂŒr mich beste DĂŒngung zu finden. Greenhouse in meinem aktuellen bin ich auch mega zufrieden mit.
LiebÀugel auch mit Flo aber da schau ich mir erstmal ein paar grows von anderen hier an.

3 „GefĂ€llt mir“

Einfach zerkleinern und untermischen, das ist nur das kommende Futter fĂŒr die Mykorrhiza/Mikroorganismen und kann gern in der Erde bleiben. Die meisten in der Natur vorkommenden StĂ€mme ernĂ€hren sich von totem/abfallendem Pflanzenmaterial wie Holz, BlĂ€ttern, FrĂŒchten, usw. und spalten das mittels Symbiose wieder in NĂ€hrstoffe fĂŒr Pflanzen auf. Auch einer der GrĂŒnde, warum beim Living Soil Prinzip Haferflocken, Reis, usw. als schnell verfĂŒgbares Futter untergemischt wird. Lass wachsen! :ca_hemp_eyes:

5 „GefĂ€llt mir“

Flash Flashing GIF

Da halte ich eben meinen Kopf ins Zelt weil ich nach einer Gießkanne gesucht habe und sehe das die Mars glimmt. :scream: Erstmal direkt alles richtig geswitcht. Hoffe das bereitet mir jetzt keine Probleme :sob:

2 „GefĂ€llt mir“

Mach dir keinen Kopf, das halten die schon aus. Hast es ja frĂŒh genug erkannt. ^^
Sieht aber ansonsten echt gut aus bei dir!

4 „GefĂ€llt mir“

Stecker :electric_plug: einmal drehen hat gereicht?