Canna-Butter machen

Ich würde an Deiner Stelle den ersten separaten Schritt weglassen. Durch das backen oder kochen wird es ja decarboxiliert.
Und das Gras mindestens eine Stunde IN der Butter oder eben Milch köcheln lassen… Viel rühren. :smirk: Glaub mir: das klappt immer :sweat_smile::v:t3:

4 „Gefällt mir“

Bei mir wird das auch nix, ich wäre gerne mal so dicht wie beschrieben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

22 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Vervaptes Weed /Reclaim /Vaporizer Reste

Mein Fazit nach fast 6 Monaten Dauerkonsum (als Nichtraucher) von Cannabis Keksen/Plätzchen:
Ich bin so süchtig danach dass ich mittlerweile mehrmals am Tag meine 3-4 Plätzchen verdrücke(0,5g Weed pro Portion), ich musste feststellen dass es nicht mehr krass und geil wie in den ersten Wochen wirken tut obwohl die Rezeptur immer die selbe ist und das Weed immer gute Qualität hat.
Diese Methode Cannabis zu konsumieren ist vergleichbar wie als wenn man täglich Kokain oder Schnaps konsumiert. Es ist hart sehr hart. Zum Glück ist es nicht toxisch so dass es mir am nächsten Tag total dreckig geht. Es geht mir jedoch physisch von Tag zu Tag schlechter.
Ich würde sagen das ist ein klarer Fall von Gras Missbrauch :smile:

Warnung:
Bitte lasst die Finger davon wenn ihr wie ich euch nicht beherrschen könnt.
Diese Art Cannabis zu konsumieren sollte man vll 1 mal pro Woche an Wochenenden tun und nicht wie ich mehrmals am Tag, sonst landet ihr irgendwann in einer Psychiatrie. Glaubt mir es ist so.
Ich habe noch 5 Plätzen hier die ich heute Nacht verdrücken werde :slight_smile: …dann werde ich damit aufhören. Das wird nicht leicht, ich weiß es jetzt schon.
Ich hatte nach Recherche im Internet ursprünglich nur damit angefangen wegen Schlafstörungen und schmerzen im Rücken.
Aber diese wärme im ganzen Körper wenn es volle pulle wirkt ist unbeschreiblich. Kenner wissen wovon ich spreche. Mann fühlt sich pudelwohl. Ich werde es vermissen.
MfG

1 „Gefällt mir“

Ich mach, wenn ich ma Butter mache, meine mit Dabs und nicht mit Gras. Dadurch bekommt man keine gruene Butter sondern eher braeunlich und sie schmeckt auch weniger nach Gras/Heu. Ich mach die Dabs mit Everclear 190 proof ( ich glaub das ist so wie Strohrum oder so, irgendwas mit 95 Umdrehungen, ich glaub es gibt noch nen Polnischen Klaren mit etwas mehr als 95 Umdrehungen) . Meine naechste Butter werde ich mit Rosin versuchen. Ich hab mir so eine einfache Presse aus einem Haarglaetteeisen gebaut. Das Teil ist voll geil. Kann ich nur jedem empfehlen, voll billig und einfach umzusetzen.Ich sehe gar keinen Grund 2000- 10000000000000 Dollar fuer ne Hydraulische Presse auszugeben.

Ich hab jetzt mal 8,5 g reclaim Öl ( entspricht etwa 80 g gevaptes Material)auf 250 g Butter eingerührt.:rofl::thinking:
Da ich immer nix spüre vom Essen dachte ich mir ich geh aufs ganze…:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab grad bissl probiert, die schmeckt direkt scharf irgendwie:D

1 „Gefällt mir“

Sieht sehr „gehaltvoll“ aus :rofl::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Hoff sie knallt nicht zu sehr - taste dich langsam ran ! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bedenke die Zeit bis zum Wirkeintritt, frühestens nach 2 Stunden nachdosieren. Hab den Fehler auch schon gemacht, nach 90 min noch keine Wirkung, also nochmal was nachgelegt, 20min später ging es dann ordentlich los mit der Wirkung. Da weiß man dann was einen erwartet wenn die zweite Portion zusätzlich reinknallt.

2 „Gefällt mir“

Also entweder ich bin absolut zu behindert das herzustellen oder bei mir is die Toleranz echt zu krass oder es ist tatsächlich mehr cbd was eigentlich logisch ist.
Hab mir heute Mittag dann gleich mal nen dicken Teelöffel voll in nen Tee und muss sagen extrem entspannend und vielleicht ne leichte THC Wirkung.
Es ist einfach ein schönes angenehmes Gefühl jedoch keine "closed eyes visuals " oder so…:smiley:
Mir gefällt’s trotzdem weil’s wie gesagt so n smoothes chilliges Gefühl macht…
Jedoch hab ich mir von 8 g reclaim Öl mehr erwartet ehrlich gesagt.
Bin dann sogar ca um vier ins Fitness Studio

Also meine Reste enthalten kaum CBD, eher CBN, was ja aus THC gebildet wird, macht mich heftigst stoned.

2 „Gefällt mir“

Hab mir gerade vor ner halben Stunde nochmal diesmal"2 " Teelöffel gegeben und jetzt merkt man auch die psychoaktive"Euphorie" bisschen mehr

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein echt angenehmes Körper Gefühl und laberflash irgendwie…
Muss dazu sagen dass ich ADHS hab und alles bisschen anders wirkt bei mir:)

2 „Gefällt mir“

Das ist interessant…
Wie wirkt cbn?
Macht stoned aber wie lange?
Ich finde es hält auf jeden Fall länger als n vape Kopf.
Ich spüre sogar fast nix wenn ich jetzt vape.
Deshalb meine Vermutung ob das CBD das THC unterdrückt, jedoch bin ich wie gesagt schon bissl dicht, bei welchen Temperaturen verdampfst du?

Ich fange bei 170 an und gehe auf 185 Grad am Ende. Dann hab ich den gewünschten Effekt, mehr High, wenig stoned.

Und danach hab ich dann noch genug Potenz im Reclaim Öl.
Ich vermute zumindest CBN, ich beziehe mich dabei auf Artikel wie diesen hier.

3 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen, was sich da unten absetzt? sind das die Trichome? Kann ja fast nicht sein, weil es ja heißt, die binden sich im Fett. Oder sind das die Bestandteile der (in meinem fall) Magerine, die sich bei 90° trennen und nicht mehr binden?

1 „Gefällt mir“

Das setzt sich auch in Butter so ab. Das sind die Harze und Kleinstzeug

3 „Gefällt mir“

So in etwa. Trichomhüllen, Lipide, Wachse

2 „Gefällt mir“

Ok danke euch. Es stört mich nicht, da ich ohne hin immer rechteckicge Stücke herausschneide zum Backen. Hat mich nur gewundert, weil es immer si aussieht.