Canna Mono Komplettset

Lohnt sich ein Komplettset Manna Mono (aktuell 89 Euronen)? Bin mir aktuell nicht sicher, ob meine Problemchen tatsächlich nur vom zu spät beobachteten PH-Wert kommen und möchte für die nächste Runde gewappnet sein. Vielleicht können die Erfahreneren was dazu sagen?

Hast du da zufällig mal nen Link?
Ich komm nur auf SchweizerProdukte und Anti-Aging Zeugs

1 „Gefällt mir“

also Grundsätzlich Lohnt das sich schon… :wink: kannst für deine weiteren Projekte wiederum ja wieder nutzen……

ich hab den Starter_pack von BioBizz damals geholt und dieser ist immer noch in Verwendung als auch der 4.Grow läuft :blush:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie du growst und welche Erde/Dünger du verwendest.
90% der Leute brauchen den Krams nicht.

Compo Sana 50%, Dünger nur minimalst (BioBloom), wenn überhaupt. Habe halt grad einiges an „Flecken“.

Wie bewässerst du? Was für Wasser?
Falls mit Leitungswasser, wie ist die Wasserhärte? EC evtl gemessen?

Wasserhärte < 8,4 °dH, PH 7,8 und EC 0,18.
Mit etwas Bio Bizz und Apfelessig ist der PH dann etwa bei 6.

Ich häng mich mal dran, an den alten Beitrag.
Ob das Komplettset Sinn macht, nö…

Doch seit dem ich auf mineralisch umgestiegen bin, dünge ich nur noch mit dem Mono Zeug.

STICKSTOFF
KALLIUM
Phosphat
Trace Mix

Bei hartem Wasser funzt das gut.

Der Rest hat den Ladies bisher nicht gefehlt.

Richtige Dosierung ist da das A & O