Canna Oil/Butter aus vaporisierten Gras

Hallo

Ich hab irgendwo gesehen das man aus bereits vaporisierten Gras noch Canna Oil/Butter machen kann. Jetzt ist meine Frage wie genau das funktioniert. Und macht das wirklich Sinn?

Kann man machen. Funktioniert genauso wie normale Butter machen… Bei Öl müsst es reichen wenn man es in Olivenöl o.ä. einlegt, da das Gras ja schon durch’s vapen decarboxyliert ist. Ob’s Sinn macht… Kommt drauf an wie oft das Material bei welcher Temperatur gevaped wurde. Dürfte sich definitiv gut zum Einschlafen eignen, da meist nur noch wenig THC aber dafür viel CBN und CBD enthalten sein dürfte.

2 Like

Wie oft kan man den gras vaporiesieren ?

Wenn du nen vulcano hast , bei einer bratschlauchlänge von 40cm und du den Head komplett voll machst etwa 3 bis 4 mal wobei das 4te mal oft nur noch Reste sind die nicht mehr wirklich schmecken…

1 Like

Ah OK ne hab nur nen CF vapo wie oft wĂĽrde es da gehen ?