Cannabis Aktien

nichtbernd (NICHTBERND!)

haha spaß bro :rofl:

hatte mir des auch so gedacht aber leider kann man des bei krypto nicht machen wollte des bei iota machen ganz billige aktien kaufen sagen wir machen da kostet eine 20ct mehr oder weniger gibts auch aber da musst du meistens 500kontrakte kaufen des sind 100 euro und ja vlt wird die in paar jahren teurer dann noch teurer deshalb mach ich des dann bei cannabis so aber wenn ich was gutes hab schreib ich des hier rein

weil krypto meistens nach 2 monaten abläuft schade eigentlich dachte des läuft nicht ab oder kommt des drauf an auf welcher seite man des macht

Lohnt sich ja nicht jeden tag zu schauen so aus lw passt schon aber wenn man so in den medien hört das cannabis legalisiert ist oder so in paar jahren kann man immer ein blick investieren und wenn nix draus wird die nächste billige aktie suchen mit geld das man über hat wenns nicht bei cfannabis klappt klappts bei ner andren aktie

1 „Gefällt mir“

pennystocks ? was ist das

danke für den text hahah ja und wir würden nicht arbeiten weil wir müssen sonder weil wir selbst total bock haben die mädels hoch zu ziehen :sunglasses::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich mein bereich/passt nicht in meine investitions strategien rein auch wenn es langfristig ein extrem hohes potential hat aber…musste einfach aus prinzip investieren das is meine pflicht als growerin😂

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Ich spiele ab und zu mal ein bisschen mit eToro rum und bin bei Cannaconnection auf ein paar Unternehmen gestoßen, die sich auf Cannabisprodukte (haupts. medizinisch) spezialisiert haben und an der Börse sind.

Mein Grundgedanke ist halt, dass ja in immer mehr Ländern das Zeug legalisiert bzw. entkriminalisiert wird und auch in der Medizin immer öfter Verwendung findet.

Wer, habe ich mich gefragt, wird davon wohl am ehesten (abgesehen von den Regierungen und den Patienten) profitieren? Ich meine, dass es die Unternehmen sind, die sich damit schon länger befassen und nicht erst bei Null anfangen müssen.

Habe mir jetzt mal ein paar Anteile gekauft und werde das jetzt einfach mal eine Weile beobachten.

Was haltet ihr davon? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Schönen Sonntag

4 „Gefällt mir“