Cannabis an der Börse?

Hallo zusammen

Ich spiele ab und zu mal ein bisschen mit eToro rum und bin bei Cannaconnection auf ein paar Unternehmen gestoßen, die sich auf Cannabisprodukte (haupts. medizinisch) spezialisiert haben und an der Börse sind.

Mein Grundgedanke ist halt, dass ja in immer mehr Ländern das Zeug legalisiert bzw. entkriminalisiert wird und auch in der Medizin immer öfter Verwendung findet.

Wer, habe ich mich gefragt, wird davon wohl am ehesten (abgesehen von den Regierungen und den Patienten) profitieren? Ich meine, dass es die Unternehmen sind, die sich damit schon länger befassen und nicht erst bei Null anfangen müssen.

Habe mir jetzt mal ein paar Anteile gekauft und werde das jetzt einfach mal eine Weile beobachten.

Was haltet ihr davon? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Schönen Sonntag

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Cannabis Aktien