Cannabis Brownie

Ist dieses Rezept von der Menge Korrekt
4g für 8 Personen
Für 4 Personen währen es 2g ist das korrekt oder stimmen die Mengen nicht?

1 „Gefällt mir“

Also ich nehme für 250g Butter 15 Gr . Buds
Wenn ich das runter rechne , kommt das hin.

3 „Gefällt mir“

Von der Menge ok. Kommt aber auf die Potenz des Zeugs und eure Toleranz an…Nicht das ihr noch abhebt :rofl::rofl::rofl::rofl:

7 „Gefällt mir“

Genau. Man sollte nicht über die Dosis pro Einheit gehen, die man normalerweise in einen Joint oder eine Pfeife packen würde.

Wenn ich meinen Brei mache, dann reicht der für zwei Tage. Also mache ich zwei mal die Dosis rein, die ich normal in meinen Vapo packen würde - und das ist nicht viel. Ein halbes Gramm pro Keks ist schon ordentlich.

Nachlegen kann man immer…

2 „Gefällt mir“

Wollt gerade sagen, ich rauche ja auch nichts aber ich würde da eher langsam machen, zumal die Wirkung ja stärker ist, ich hab so ca 0,2 Gramm pro Keks und leg nach 1 Stunde dann höchstens 1 Keks nach, mir reicht das vollkommen. :smiling_face_with_three_hearts: Aber ich hab auch 10 Jahre Abstinenz hinter mir und bin nix gewohnt.

2 „Gefällt mir“