Cannabis: Eigenanbau nach Genehmigung legal

https://m.mann.tv/freizeit/cannabis-eigenanbau-nach-genehmigung-legal

Der erste schritt in die richtige Richtung … :wink:
Oder was denkt ihr …???:thinking:

1 „Gefällt mir“

Es gibt derzeit einiges an Bewegung hinsichtlich einer
Legalisierung, aber wir sind jetzt noch nicht mal auf
der Zielgeraden (vom Ziel ganz zu schweigen)

3 „Gefällt mir“

Das stimmt allerdings … :sweat_smile:

**Naja denkt Jemand denn nach… sich so einen Antrag ma zu Beantragen …? :see_no_evil:

Ich habe da eine Antwort drauf. Wir befinden uns im 21 jahr hundert und die heutige deutsche Politik ist noch auf dem Stand nach Mauerfall.
Das heißt auch den Staat sollte mitkrigen. Das es jetzt langsam mal an den Zeit ist mit zu ziehen. Und wir Jens das auf Dauer nicht mehr gefallen lassen. Alles ändert sich nur die Politik ist noch am stehen

Nicht sauer werden, aber ich lebe im 21. Jahrhunert.

Jaja, bin ein Klugscheißer,

„Duckwech“

Marillion

4 „Gefällt mir“

Mit Jamaika könnte es aber was werden! Jedenfalls muss Frau Mortler ganz schnell weg, seit dem die Frau die Drogenbeauftragte ist steigen die Todeszellen wieder (4 Jahre) und die Frau ist total fehl am platz…kein Wunder wenn man mit der Alk-Lobby dicke ist…

1 „Gefällt mir“

Dummheit kann man nicht ausrotten.
Besonders gefährlich ist Dummheit, wenn sie dreist
und laut ist.

3 „Gefällt mir“

Habe es korrigiert :grin::grin:

1 „Gefällt mir“