Cannabis färben

Hallo liebes Forum,

ich finde es töfte wenn Cannabis crazy Farben hat. Lila oder schwarz sieht super aus.
Ist es möglich das auch durch Lebensmittelfarbe zu erreichen?
Man könnte doch wenn man geerntet hat die Stiele mit den Buds dran in Lebensmittelfarbe stellen. Die Buds müssten dann theoretisch die Farbe aufnehmen und sich verfärben. Kenne das von Rosen.
Das könnte aber auch stark den Geschmack schädigen. Meint ihr es gibt Lebensmittelfarben die beim rauchen in geringer Menge keinen Schaden oder Geschmack verursachen. Dann würde ich das mal mit so einer ausprobieren.

Mein Plan ist es ehrlich gesagt vor meinen Freunden zu flexxen.
MfG

2 „Gefällt mir“

Die Optik ist ja nur deswegen so schön, weil die Optik normalerweise auf die Qualität schließen lässt.

Hier im :ca_hempy:-Forum sind wir alle :broccoli:-Liebhaber. :heart:

Mein Rat: lass den Scheiß!

Wie kommt man denn bloß auf so eine Idee?? Pfui! :ca_skeptic:

7 „Gefällt mir“

Es könnte einfacher sein direkt was zu growen das purpelt :laughing:

You Know GIF

11 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.

100% Zustimmung.

„Flexxen“ Bedeutet das Angeben? Aufgrund der 69 vermute ich das du schon etwas Älter bist.
Ich würde versuchen mit Top Qualität zu „flexxen“ anstatt mit künstlicher Färbung.

Lebensmittelfarbe könntest du trinken aber wie sich das verhaltet wenn die Farbe verbrennt wird… Lass es besser.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, dass ein Baujahr '69 das Verb „flexxen“ nicht kennt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann wird es vielleicht auf das sexuelle 69 abzielen, damit wäre auch erklärt warum man „flexxen“ will :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Now we are talkin’! :handshake:

1 „Gefällt mir“

^^ was mir gerade noch eingefallen ist…gibt ja auch natürliche Lebensmittelfarben. Rote Beete zum Beispiel. Vielleicht also gaaaaaanz vielleicht, bringt es ja was direkt die Nährlösung damit zu versetzen - ob sich das allerdings niederschlägt? :thinking:

Schöne Grüsse von Jugend growt :laughing:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht haut’s dir aber auch den pH-Wert in’ Keller - und dann gute Nacht, Marie.

Durch verrückte Ideen haben wir uns immerhin weiterentwickelt :wink:
Und wer weiß, vielleicht bekommt man ja dadurch im rausch das doppelte an IQ oder keine roten Augen mehr :smiley:

Jugend forscht, voran!

Aber pessimistisch bin ich trotzdem.
Good luck!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht verschwindet auch plötzlich das Gravitationsfeld der Erde oder die Zeit läuft auf einmal rückwärts - man weiß ja nie… :magic_wand:

Das ist ja voll cringe… :joy:

3 „Gefällt mir“

…oder aber man pustet farbigen Rauch
keep simple

Alice In Wonderland Smoking GIF by The Good Films

SUS DIGGA :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht Baujahr 69. Der Klippschliefer ist übrigens ein Nagetier und mein GrowSchutzengel. Ich empfehle da die Google Bilder Suche. Danke für die vielen Antworten!
Ich probiere es mit der roten Beete. Wenn ich ernte in ca. 5 Wochen schicke ich mal ein Ergebnis hier rein. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal jemanden der daraus einen Mehrwert ziehen kann :smiley:

7 „Gefällt mir“

:nerd_face:

Geil! :heart_eyes:

Total bekloppt… nagut, mach das! :wave:

5 „Gefällt mir“

Ja, unbedingt bitte! :v:

3 „Gefällt mir“

Ein Tag vor der Ernte in den Kühlschrank macht viele Strains schwarz

2 „Gefällt mir“

Nein, er ist tatsächlich ein Huftier und mit dem Elefanten verwandt :ca_big_red_eyes: :elephant:

6 „Gefällt mir“

Die Idee ist mir tatsächlich auch schon mal durch den Kopf gegangen :grimacing:

1 „Gefällt mir“