Cannabis Kid - Ein Film auf wahrer Begebenbeit


#1

Kannte den auch noch nicht, aber ist sehr gut. Spielt sogar Dr. Cox mit :smiley: Zieht´s euch rein
http://streamcloud.eu/nhy8pkskx6gl/roor-cannabiskid-sd.mkv.html

Hier der Trailer


#2

Gleich mal auf die Platte geladen, werd ich mir die Tage mal anschauen.
Danke für den Link :grinning:


#3

Na wenn ihr den Film haben wollt, ladet ihn lieber in DVD Quali, also HD / Full HD. Und wenn Speicherplatz für euch keine Frage ist und ihr einen Premium Account habt, dann solltet ihr den Movie als BlueRay (Untouched) runterladen für die beste Qualität. Hier meine Lieblingsbezugsquelle für solche Sachen
http://3dl.tv/?action=search&q=cannabis+kid

P.S. falls jemand noch ähnliche Filme kennt, immer her damit :–)

UPDATE

Oh da fällt mir spontan noch einer ein. Ein Klassiker, den bestimmt viele hier auch kennen
http://3dl.tv/?action=search&q=how+high

Hier der Trailer
https://www.youtube.com/results?search_query=how+high+trailer


#4

Den Trailer kannte ich schon seit längerem, fand ich jetzt aber nicht so pralle, obwohl ich absoluter fan von solchen Filmen bin ^^
Ich feiere sowas wie Ananas Express, Harold & Kumar, Das ist das Ende, Superbad etc…der kommende American Ultra macht mich innerlich auch schon ganz wuschig :yum:

Hier gehts zum Trailer zu American Ultra: https://www.youtube.com/watch?v=hRRmswyk_U4


#5

Also ich war ja rieeeeesen Fan von Braking Bad - wer die Serie von euch noch net gesehen hat, sollte sich die umbedingt mal reinziehen…

Einfach unter usenet.nl kostenlos anmelden und kostenlos 2 Wochen testen - da kann man die gut laden :wink:


#6

Breaking Bad ist schon echt Hammer, wobei der Anfang recht boring ist und ich erstma gar nicht verstand wieso das so gefeiert wurde. Im Übrigen hat der Rapper Shindy das bekannt gemacht, weil er als Newcomer gefiert wurde und das auf seinem Album paar mal angesprochen hat und dann haben viele sich für angefangen zu interessieren. Die geht aber um Crystal Meth, nicht um Weed ^^ Aber bald kommt ne Serie aus Niederlanden die ähnlich ist nur eben mit Weed, hab den Namen vergessen, aber ihr könnt euch ja auch ma schlau machen :-p

Bekannte Kifferfilme sind auch mit Jay und Silent Bob


#7

Shindy soll Breaking Bad groß gemacht haben?
Halte ich ja für ein sehr schlechtes Gerücht…


#8

Nicht groß ^^ Nur viel bekannter. Und klar haben das viele gar nicht von ihm, sondern von Kumpels oder sonst wo. Nur führt es im Endeffekt durch nen Großteil auf ihn. Ist genauso wie mit Picaldi, Cordon Sport, Vollbart oder Justin Biber Haarschnitt, vorne hoch und zur Seite und an den Seiten Undercut. Klar liefen viele Leute schon davor so rum, nur ist es sehr verdächtig, dass sobald das gepusht wurde von den Künstlern und extra betont und immer gezeigt, dass dann auf einmal jeder 3. so rumlief - oder läuft. Den Ruhm muss man denen schon lassen :–p


#9

Nur weil so n komischer Affe da mit ner Frisur rumrennt mach ich mir die doch net auch.
Ich musste meine ändern nachdem jeder mit Undercut angekommen ist. Immer diese Stino´s die alles nachmachen müssen…

Ich weiß netmal wer Shindy sein soll - hab ich noch nie was von gehört…


#10

Man darf halt von sich nicht auf andere schließen ^^ Und wer Shindy nicht kennt, der ist definitiv zu alt oder nicht cool genug oder hört kein HipHop und schaut kein TV und liest keine Zeitung


#11

Wenig TV und garkein HipHop :smile:
Ich höre Metal, Rock, Reggae, teilweise elektronische Musik, alles quer beet - aber kein HipHop :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was das mit dem Alter oder der “Coolness” zu tun hat versteh ich an der Stelle net…


#12

Shindy ist grad ma seit ca. 2 Jahren am Start und das können nur die wissen, die auf dem aktuellen Stand sind was Musik angeht. Und das ist wirklich nicht schwer, wenn man sich paar Youtube Channels anschaut oder die Top 100 mal anhört ab und zu. Zudem ist Shindy ein Trendsetter und die Mucke kommt bei den meisten an - die offen sind für Musik und nicht nur für eine oder einige Kategorien.


#13

Ja da gehen die Interessen auseinander.
Mich Interessieren weder “Stars” noch “Trendsetter” noch die Top 100 Charts… Alles Sachen die einem vorgeben wollen was man für gut zu empfinden hat… Und wer will einem das vorgeben? Du solltest es wissen @DeleteTheElite
Was mich sogar noch weniger Interessiert, sind Youtube Channels.
Die die erfolgreich etwas über Politik oder das Weltgeschehen berichten stehen längst auf Gehaltslisten und sind lange nicht mehr unabhängig. So wie Le Floid der von Verfassungsschutz etc. gepusht wurde/wird und ohne das alles ein niemand wäre der jetzt vllt. seinen Hauptschulabschluss nachholen würde oder so :stuck_out_tongue_closed_eyes:


#14

Es geht gar nicht darum, ob wer abhängig ist oder nicht. Es geht um die Interessen an sich, also ob er deren Meinungen & Co. vertritt. Aber auch das ist im Grunde egal, weil das eh schnell auffälllt und auffliegt und außerdem soll man eh nichts glauben, wenn keine nachprüfbare Quelle vorhanden ist, wobei glauben sowieso nicht, sondern immer hinterfragen oder selbst recherchieren. Glauben tun nur die, die zu faul und inkompetent sind selber Nachforschungen anzustellen. Es geht auch nicht darum an alles und jedem Zweifel aufkommen zu lassen, sondern die Person oder Organisation etc. wird sich mit der Zeit schon selber qualifizieren - oder eben nicht, sodass man dann weiß - Ah OK denen kann man trauen oder deren Quellen sind zuverlässig.

Gibt ein gutes Sprichwort: Wenn der Klügere nachgibt, überlässt er dem Dummen das Handeln. Man darf also auf keinen Fall sagen, ach naja soll jeder sein Ding machen. Oder - ich weiß es ja besser. Sonst passiert genau das was eben jetzt passiert, gerade aus den Reihen der PO-litiker. Lass deine Freunde an dich ran, doch deine Feinde noch näher


#15

Bitte faul ODER inkompetent - bin nur meistens faul und glaub sonst sowieso nur das, was ich will :joy: :joy: