Cannabis medizin abgelehnt

so , da ich seit eben es schriftlich habe und meine krankenkasse bzw der medizinische Dienst es ablehnt, dass ich es auf rezept kriege, hab ich keinerlei beruehrungsaengste mehr die gesetze zu brechen oder zu umgehen :slight_smile:Also happy growing :slight_smile: natuerlich auch Catnip :slight_smile:

5 Like

Typisch Deutschland :rofl: nein nein nein die tk hat ja letzten auch so ein ich sag mal wir sagen nein zu cana diagram. Depressiv Nein
Hyperaktivität Nein
Ads ja
Usw nein

1 Like

ja die TK genau die. eienrseits sagen sie imemr sie tun soooooviiiieeel und dann wenn man was beantragt was hilft, dann ist es zu teuer. denke aber mal die anderen sidn da auch ent besser

Da sind sie alle gleich… das Problem ist die völlig überzogenen Preise für Apo-Weed… die will sich keine Krankenkasse aufhalsen… und da fängt der Fisch nämlich zum stinken an… da machen sich jetzt wieder Leute die Taschen voll, die noch unlängst Cannabis verteufelt haben… der Anbau von Cannabis gehört legalisiert… dann kann sich jeder seine Medizin legal selbst produzieren… und die Krankenkassen gehen langfristig nicht Pleite…

6 Like

Dachte ich mir da bin ich auch :joy:
Ja ich kann das nicht oft genug sagen die märkel gehört weg,

Ja das wäre echt mal was ich finde dass das hier in Deutschland eh veraltet ist das Gesetz so wie die Grünen das gesagt haben und andere.

1 Like

Die tk ist noch eine von den guten

1 Like

Na wenigstens von denen hätte ich ja die Legalisierung erwartet…
Aber die wollen das ApothekenDing durchziehen…
Nix Homegrown…
Von mir kriegen die nix

1 Like

das gras kommt in de rapotheke an und kostet so ca 10 euro.- dann bearbeitet die apotheke das ganze und dann kostet e sploetzlich 30 euro WTF? ich meine dafuer dass der apotheker das zeuchs manchmal trimmt abe roft einfach wiegt udn verpackt. finde das schon heftig…
Klar die TK ist noch eine de rguten aber das bringt mir eigentlich in dem fall nichts.
Ist nur o dass ich natuelrich widerspruch einlege-sollte de rdoc da mitmachen- und ab jetzt null shclechtes gewissen mehr hab in bezug auf gesetze lol.Immerhin hab ich jetzt nen guten grund den grow zu einem, happy end zu bringen :slight_smile: meienr gesundheit zuliebe hab ich es ganz legal probiert. :slight_smile: ok dann halt Plan C :slight_smile:

Hauptsache man wird nicht gebusted…
Wenn ich so mitbekomme wie in den Hanfläden Razzien durchgezogen werden, nur weil der Hanftee 0.2 % THC hat anstatt 0.1% dann wird mir echt ziemlich übel…

2 Like

Sorry war ja mal Abschluss Reise 95 in MĂĽnchen, erster Aufenthalt in Bregenz Zoll grĂĽne rein :Natas mit 2 Kollegen ( lange Haare, ich mit Rastas)
Gepäck raus , aussteigen ( der Lehrer sagte kein Wort)
Gepäck gefilzt, ich dope und in den Unterhosen-Gepäck ok-Fisch in die u-Hosen -dope ins Gepäck- Leibesvisitation/ alles ok :wink:ready for munich

4 Like

Ja ich dachte die waren dafür hätte ich vor ein paar Wochen gehört also Legalisierung, oder sind das die linken die das komplett legalisieren wollen so wie im den USA. 3wochen ist das ca her wo ich da so eine rede gehört habe. Und der erste Satz von dem Typ war ja Frau Kanzlerin ist ja mal wieder nicht da :rofl:

2 Like

Ja das sind die Linken…
Die wollen komplett legalisieren…
Ohne jetzt politisch zu werden, die haben ein gutes Wahlprogram…
Sag nein zu Krieg :+1:

3 Like

Habe ja auch Homepages aber noch nichts gemacht
Eine Seite heiĂźt baconfuck.de
Bin schon am ĂĽberlegen ob ich die Seite zur einer Abwahl mache fĂĽr die Merkel.
Baconfuck.de
Wähle märkel ab :rofl::rofl:
Braucht ihr nichts drauf drĂĽcken ist leer wie gesagt :sweat_smile:

1 Like

es wird erst legal wenn der merkel und kosnorten klar wird, dass man per steuer damit kohle scheffeln kann, genauso wie alkohol und bei tabak-nur mit dme kleinen unterschied dass hanf heilt. kein wunder wollenm die pharmagangster das net:. ein geheilter patient bringt keine kohle rein.
Back tot he topic. mir war aber-genauso wie meinem doc- von anfang an klar dass es net genehmigt wird :slight_smile: im grunde war es nur ein versuch das innere gewissne zu beruhigen. wenn i9ch dran geglaubt haette, haette ich net angefangen mit growen:)

Ja die SPD ist nicht mehr das was war aber merken die ja selber weil die im ihren scheiĂź Saal da immer weniger platz kriegen aber die anderen mehr. Die SPD muss eigentlich weg oder neu aufgestellt werden gebe ich dir recht wa.

Deswegen dem Lobbyismus mit Lobbyismus begegnen und den DHV unterstĂĽtzen :wink:

4 Like

Mönchengladbach ich komme :rofl:

interessante seite @Ruhr-Pot. danke fuer dne link :slight_smile:

Bitte, gerne :slightly_smiling_face:

Wer zu bright zum Lesen ist, kann sich zum DHV z.B. auch die „DHV-News“ bei Youtube anschauen (immer freitags um 4:20 Uhr pm)

2 Like

Lesen funzt in meiner welt schneller als videos schauen. ich lese gerne und viel :slight_smile: schon immer und oft auch quer und weiss trotzdem was drinnen steht. natuerlich nur, wenn mich das thema interessiert :slight_smile: was es ja auch tut :slight_smile:

2 Like