Cannabis messen 2020

Nach der CNBS Expo ist vor der CNBS Expo. Vom 17.-19.April 2020 findet in Köln die 2. Ausgabe der CNBS Expo Hanfmesse statt - ein fantastisches Verkaufs- und Informationsevent. Verkäufer und Einkäufer, Marken und Besucher können in entspannter Atmosphäre netzwerken, sich informieren und Spass haben.

Die Cannabismesse im Herzen von Nordrhein-Westfalen (NRW).
21.-23. August 2020 , Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf.
http://www.cannafair.nrw

MARY JANE BERLIN

Deutschlands Leitmesse für Hanf

  1. bis 14. Juni 2020 | Arena Berlin * Badeschiff * Festsaal Kreuzberg
    https://maryjane-berlin.com/

Schon mal ein paar sind aber mehr

2 Like

Und das wichtigste, was wir im letzten Jahr gelernt haben: Fahrt mit Bus oder der Bahn und lasst das Auto weit genug vom Messegelände weg :grimacing:

1 Like

das ist bei jeder Messe so, weil Parkplätze kriegt man entweder net oder sind total überteuert…
Danke @Afsk4711

Eigentlich geht es mir um die Pipi Tests der Grün Weißen :wink: Welche bei der letzten Messe auf dem Parkplatz durchgeführt wurden.

2 Like

Das grenzt i-wie an Cannarassismus

1 Like

Wir fahren wie jedes Jahr nach Barcelona zur Messe. Dort trifft man die meisten Breeder vor Ort und Seeds kann man ohne Ende abgreifen.

Deutsche Messen sind eher uninteressant. Zu viel Bullerei anwesend.

Barcelona ist schon eine gigantische Messe, hab dieses Jahr sogar eine Einladung incl Freikartenvbekommen. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich hinkomme.

Letztes Jahr hatten wir für den Flug 59€ gezahlt. Billiger gehts nur noch mit dem Fahrrad.