Cannabis Schokoladen Muffin

Ich hätte eine Frage würde diese Menge reichen um 1 oder 2 Muffins zu füllen? Was würdet ihr tendieren 1 oder 2?

Möcht meinen, da haste mehr von, wenn du es rauchst.

5 „Gefällt mir“

Wenn du es unbedingt essen willst reicht es mMn für einen Muffin. Vorher aber Decarboxylieren und dann rein stopfen…

Edit:
Als Booster trinkst du dazu 100% Mangosaft…

1 „Gefällt mir“

auf jeden Fall decarboxilieren… sonst bringt das nämlich nischte…

der Rest kommt auf deine Toleranz an… aber ich wäre da bei Enma…

3 „Gefällt mir“

Auf jedenfall.

Finde dein Weg, hast 2 Tolle Wege zum Grinsen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Tut zwar nichts zur Sache, aber warum nicht einfach ein paar Schokoplädchen, Mehl, Butter und Kakao selber kaufen, macht kaum mehr Arbeit aber dürfte erheblich besser schmecken.

4 „Gefällt mir“

Also ich weiß ja nicht. THC Gebäck geht anders.
Dein Vorhaben, den Muffin mit „rohem“ Cannabis zu befüllen, wird dir nicht den erwünschten Effekt bringen.

Schließ mich der allgemeinen Meinung aber an und sage:
Rauch das lieber…

Hab demletzt Brownies gemacht. Wie Monkey und DeLaGrow schon gesagt haben Decarboxylieren (also mit niedriger Temp im Ofen erwärmen) und dann muss man damit erstmal Cannabutter herstellen, was mehrere Stunden braucht. Erst dann kann man mit Cannabis (selbst!) backen. Schau dir dazu am besten Tutorials an. Hört sich zwar langwierig an und das ist es auch aber wenn man irgendwann eh nichts zu tun hat, kann man damit schön einen Tag verbringen. Ich back eigentlich nicht gerne aber das hat mir echt Spaß gemacht. Dabei noch leicht was rauchen, Musik hören, läuft!
Hab 16 Brownies á 0,25g Cannabis gemacht, die man super einfrieren kann!
Bei Bedarf einfach 1 oder 2 Brownies auftauen und Spaß haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit: Du meldest dich extra in einem Forum für Cannabisanbau an um ernsthaft zu fragen wie viel Gras man in einen Muffin stopft?

1 „Gefällt mir“

Das kannst du Abkürzen in dem du das Cannabis mit Öl/Butter mischt und abgedeckt im Ofen decarboxilierst, das Weed löst sich fast auf im Fett.
Die Masse dann in den Teig geben, verteilt sich optimal.

5 „Gefällt mir“

Hättest du evtl. eine Anleitung zur Hand inklusive Mengenangaben bzw. Verhältnis Weed zu Öl/Butter, Temperaturen, dauer…

1 „Gefällt mir“

Ich nehme immer so ca. 0,5g Cannabis pro Person. Entspricht bei 20% THC Anteil im Cannabis ca. 100mg, wir sind alles erfahrene Stoner. Das Cannabis mische ich solange mit Öl bis es eine breiige Konsistenz hat. Die Masse wird abgedeckt in einem Feuerfestengefäß in den vorgeheizten Ofen gestellt. Bei 90-100°C für ca. 1,5-2h, jenachdem wie lange du es nach dem decarboxilieren noch Hitze aussetzt.

3 „Gefällt mir“

reichen 60-80 Grad für decarboxylieren in heißem Wasser wenn man das Einmachglas lange im Wasser hat?

Weil er gut schmeckt oder steckt noch mehr dahinter ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

In Mangos ist sehr viel vom Terpen Myrcen enthalten. Theorien gehen davon aus, dass unter anderem Myrcene die Aktivität diverser Neurotransmitter verstärkt was u. a. eine beruhigende Wirkung begünstigt.

4 „Gefällt mir“

Sorry muss Dir da widersprechen. Wenn Du Dein Material richtig decarboxilierst, musst du den Kram nicht in Butter verarbeiten. Du könntest das auch in Kapseln füllen und so konsumieren :slight_smile: Als Backhexe hab ich das auch schon mehrere Male gemacht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei 100°C ca. 90min.

Die Wasserbad-Methode

Hierfür wird das Cannabis einfach im heißen Wasser decarboxyliert. Da Wasser bei 100°C zu kochen beginnt, bleibt die Temperatur im Wasserbad sehr konstant, was sich für den Decarboxylations-Prozess sehr gut eignet. Die Blüten werden händisch zerkleinert und in einen geeigneten Kochbeutel gepackt. Der Beutel wird luftdicht verschlossen (damit kein Wasser eindringt) und ins Wasserbad gehängt.
Nach 90 Minuten ist der Prozess vollständig abgeschlossen und der Beutel kann aus dem kochenden Wasser genommen werden. Die Blüten können direkt als Gewürz verwendet, oder aber noch in Öl gelöst werden.

Quelle:
Die Decarboxylierung - CultureSativa.

3 „Gefällt mir“

Sorry meine folgende Anmerkung. Ich würde bei dieser Methode eher ein Einmachglas nehmen, um es ins Wasserbad zu stellen, da man bei Plastik nie genau weiß, was für Stoffe bei Hitze ausdampfen :slight_smile:
Ansonsten gut beschrieben - Weitermachen :slight_smile:

LG Das Tier

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Der Text war nur aus dem Artikel kopiert und eingefűgt.

1 „Gefällt mir“

interessant.
Werd ich mal probieren.
Muss ich das ganze dann noch durch ein Sieb filtern?

1 „Gefällt mir“

Nein, einfach den Brei verarbeiten. Wenn du im voraus schon weißt was du zubereiten willst, kannst du die Konsistenz auch anpassen und mehr oder weniger Öl/Butter zugeben.

Grow on & stay high

:slightly_smiling_face::maple_leaf:

1 „Gefällt mir“

Sorry für die dämliche Frage:
Das muss dochstinken wie hulle oder?