Cannabis sorte für intime Zweisamkeit;)

Hey leute , eine frage könnt ihr mir gut sorten nennen für intensive zweisamkeit mit meiner Freundin ??
Möchten gerne unser Sex leben auf frischen währe top wenn ihr ein paar Vorschläge hättet

Mfg Tobi

1 „Gefällt mir“

Hier kannst du 5 verschiedenen Sorten mal vergleichen die für ein besseres Sexleben garantieren.

1 „Gefällt mir“

Hi,
schau dir mal die Santa Maria von No Mercy an. Die hat einen sehr guten Ruf, gerade bei den Mädels :wink: Wenn ich mich recht erinnere gibt es bei den Schweizer einen recht aktuellen Thread drüber…

1 „Gefällt mir“

Ich würd dir auch aus eigener Erfahrung die Santa Maria, sowie Cindy/C99 und Hybriden mit ihr ans Herz legen, z.b. die Sex Bud von Female Seeds.

Oder auch Strains mit höherem THCV Anteil wie z.b. Durban Poison, Tangie oder ne früh geerntete GSC könnte demnach auch in Frage kommen.

Edit: Die Santa ist übrigens auch heute noch in manchen Coffeeshops ein Dauerbrenner :wink:

1 „Gefällt mir“

100 Samen für 125€ find ich auch ok…kann man lange Spaß haben
:grinning:

2 „Gefällt mir“

Bei seeds24 müsst es die wohl noch in kleineren Abpackungen geben. Wurd ja durch den Thread bei den Schweizern eingetütet.

Die PPP kann ich empfehlen und die Durban ist glaub ich ein Elternteil von ihr. Als Vorwarnung, nicht einen rauchen und dann sofort Sex haben. Nach ner Stunde hab ichs dann doch ins Ziel geschafft, doch mein Willy glänzte in einem Rötlichen Lila und war wie aufgeschürft.

ahhh Kopfkino :nauseated_face::joy::nauseated_face: . Ne man sollte schon ein bissel warten und es dann nicht zu doll treiben :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

hallo Big-Mamba
da geb ich dir mal nen heissen tip.
frag mal den Mr.Honey, der kennt sich garantiert mit sowas aus. der kann dir locker auf die allerschwierigsten fragen eine antwort geben, der weiss einfach alles, der ist bestimmt schon alt, aber ist ja egal, oder ?
den kann man ungeniert weiterempfehlen, echt.
du kannst auch in dem chat hier mitmachen, rechts unten wo der kleine lautsprecher ist, dann
Forum-Chat und schon kannste unten was schreiben und enter.
bilder und so kann man da auch hochladen. wenn du noch fragen hast kannst du die auch da stellen. das ist so ein geheimtip sozusagen. da sind nämlich die „insider“ also die richigen profis anzutreffen.
MfG

Der hat dazu schon was geschrieben.
Daher ist dein Beitrag hier obsolet und hat obendrein keinerlei Themenbezug.

Er dient also entweder der, mehr oder weniger subtilen, diskreditierung meiner Person. Was du ja generell ganz gern mit den Community und Team Mitgliedern hier tust…

Oder der künstlichen Erhöhung deiner Beitragszahl.

Beides verstößt übrigens gegen unsere Nutzungsbedingungen.

VG :v:

6 „Gefällt mir“

ich glaub die Santa Maria solltest du mal versuchen… danach kann man gut ficken… würde dir bestimmt mal wieder gut tun, ficken macht einen ruhiger wenns mit dem Rauchen nicht mehr klappt!!!
Bin auch alt, ist aber glaub egal, oder?
Wenn dir hier irgend etwas zu sehr zu kopf geht, dich stört, oder du vielleicht mit dir selbst nicht zufrieden bist und hier sehr oft dumme Kommentare von Stapel lassen musst, dann gibt es immer noch die Möglichkeit sich ganz ruhig aus dem Forum zu entfernen…

5 „Gefällt mir“