Cannabutter schnell

Gibt es eine moglichkeit cannabutter schnell zu machen also in c.a 2 std. Mit decaboxylierung.
Wenn man die buttter in der tiefkühltruhe oder so "trocknen " lässt

Gibts nicht … mach Grasmilch … 3,5 %ige Milch… 30 - 60 Min. simmern lassen … Abfahrt!

Gruß

3 „Gefällt mir“

Geht bei höheren Temperaturen, wobei wenn du die Butter lange kochen lässt oder backen lässt könnte was evtl werden. Einfach testen ich weiß es nicht

Bei hoher Hitze trennt sich das Fett von der Molke ! Dann hast du butterschmalz…

Das weiß ich nicht bin kein Koch. Wenn er aber jetzt Butter macht auf die schnelle das dann im Gefrierschrank macht ohne ziehen zu lassen. Dann direkt zB Cookies macht und die 20min backt bei 160-180grad. Dann wird der Stoff auf umgewandelt oder nicht ?

Habe auch Mal als ich keine Feuerzeuge hatte mir aus Faulheit eine Knolle in der Mikrowelle für ne Minute rein gemacht und die gegessen. Geknallt hat es schon

Wenn du keine Papers haben solltest, kannst du dir das Gras auch in die Nase stecken.

1 „Gefällt mir“

Ja ,:joy::joy:

Aber was ist wenn ich kein Feuerzeug habe ?

Die schnelle Variante ist 145 Grad im Ofen für ~5-7 Minuten die Blüten in den Ofen. Denk daran Dichtungsringe etc zu entfernen da sie schmelzen. Dann kannst du es als Kraut zum würzen nehmen.
Wenn du eine Butter machen möchtest, dann anschließend nochmal in einem Wasserbad für eine halbe std. Je länger um so besser wird das Fett das THC aufnehmen sagt man.

Wenn du Zeit hast ist 100 - 110 Grad im Ofen für eine halbe std. empfohlen. Für Butter ca 2 std im Wasserbad binden lassen.

Nun ja der gute Stoff verfliegt bei 175 grad.
Zuerst das Gras zerkleinert bei hundert grad 1 Std scharf machen , dann in die Butter 3 Std bei 70 grad . Dann die Cookie backen bei 150 grad :+1: fertig

1 „Gefällt mir“

Mitnem Schnellkochtopf kannste dir circa ne Stunde beim kochen einsparen.
Abkühlen gelassen werden muss das natürlich trotzdem.