Cannabutter sofort?

Have lange Pause gemacht aber durch mein adhs habe ich damit angefangen weil es mir ri jtig gut geht keine Aggressivität mehr nichts

Also der Typ meinte nah gefühl…

Aner egal welche Stufe man muss schon fest ziehen und das etwas schwerer …

Ich garantiere dir, mit einem leistungsstärkerem Gerät wirst du einem deutlich bessere Wirkung erzielen. :+1:t3:

Dafür muss man leider etwas in die Tasche greifen, lohnt sich aber allemal :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Welchen

@Monkey @anonymous

Ich wollt da nicht so viel aisgebenqeil ich langfristig eine kü bekomme

Ich nutze den herborizer Digiti, viele nutzen den mighty oder arizer extreme, dazu kann ich aber kein Feedback geben. Der herborizer ist gigantisch, möchte nix mehr anderes.

Grad mal bei YT nen’ Clip angeschaut, starkes Gerät, dicke Wolken. Da hatte ich den amerikanischen Bruder von am Start. Den FlowerPot, hat mir aber die Gläschen zu radikal geleert- :triumph::triumph::triumph::triumph:

Also ich nutze den Mighty. Richtiges Arbeitspferd. Vielseitig einsetzbar und optional mit Dosierkapseln. Kostet 250-300€ je nachdem wo du ihn holst. Falls du nicht so viel quarzt hol den Crafty+, der kleine Bruder vom Mighty, gleicher Ofen bei schwächerem Akku. Wenn du nicht soviel Ausgeben willst schau mal nach dem Boundless Tera oder Arizer Vapes, die Arizermodelle haben aber ein etwas höheren Zugwiederstand. Ein Pax 2 wäre auch eine Alternative für einen Vape unter 200€. Wenn du experimentierfreudig bist, hol den DynaVape, der wird mit einem Jetfeuerzeug geheizt, den gibt’s ab 60-70€.

Geh auf Verdampftnochmal.de und lass dich beraten…

Haha ja, der Verbrauch ist nicht ohne, hatte mir vor dem Grow 30g geholt da ich mit Joints etwa 10g im Monat gebraucht habe. So wollte ich die Zeit bis zur Ernte überbrücken. Naja, die 30 waren nach etwas mehr als einen Monat weg :laughing: Jetzt arrangiere ich mich gelegentlich mit den vape resten und warte bis zur meiner Ernte. Aber zurück zum herborizer, Dampf Entwicklung ist definitiv besser als mit einem anderen mir getesteten Gerät, was mir aber am meisten gefällt ist, dass es einfach schnell geht. Ich habe keine Lust 10-15 min an einer Füllung zu ziehen. So kann ich mir ein Köpfchen stopfen, ziehen den 2-3 mal durch und gut ist, vor allem habe ich keinen zugwiederstand, dass war mir auch sehr wichtig.

1 „Gefällt mir“

Was mit dem boundless cfx?

Der Boundless cfx geht auch klar.

1 „Gefällt mir“

Aöso ich kann denn bei bekommen 109.00

Denn ich jetzt habe hat der Verkäufer grad gesagt nimmt er zurück… also verrechnen oder auszahlen

1 „Gefällt mir“

Dann nimm den Boundless bist du besser mit beraten als mit dem Flowermate Cap…

2 „Gefällt mir“

So der ist besser als der andere … jetzt kein Hightech aber habe den gebraucht bekommen der wurde gereinigt komplett und alles fertig… habe Garantie drauf bekommen und 60 Euro bezahlt

Das Ding ist nagelneu…

Ich muss halt noch lernen wie oft ziehen etc bos man nett breit ist … .

2 „Gefällt mir“

Viel Freude mit deinem neuen Vape. Beim Vapen lieber langsamer und lange ziehen als schnell und kurz. Am Schluss der Session ist der Dampf dünn und fängt an scharf und toastig zu schmecken. Nach ner Zeit wirst du ein Gefühl dafür bekommen. Deine Vaperesten kannst du theoretisch sammeln und zu Edibles verarbeiten.

https://vapefully.com/blog/boundless-cf-cfx-modifications-how-to-make-the-most-of-them/

Vape on :triumph:

Wie gesagt kein high tech aber für 99 Euro als Neuware Top.

Ich habe gebraucht 60 bezahlt mit Garantie! Das Ding ist wie neu …

Ich könnte mir vorstellen für unterwegs etwas zu haben was kleiner ist aber wums hat

1 „Gefällt mir“

190 grad vapen passt oder???

Alles zwischen 170-199°C passt, kannst sogar schon ab 150°C starten. Bei 185-190°C hast du einen guten Spot zwischen Geschmack und Wirkung. Kannst dich aber auch von 170°C (150°C ) bis 190°C hocharbeite. Mehr als 199°C würde ich nicht machen.

Schau mal in den Link, da ist ne’ Temperaturtabelle mit aufgeführt.

Kumpel meinte

205 2 bis 4x ziehen, dann auf 206 paar mal ziehen… usw bis 208

Kannste auch machen… Aber alles über 200°C ist der Gesundheit nicht mehr so zuträglich. Du musst etwas mit der Temperatur rumprobieren und deinen persönlichen "sweetspot"finden.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht so einfach den zu finden … nei mir wird das ziemlich schnell braun … wenn ich da jetzt ein PRIVATREZEPT habe und das g 26 kostet das wird e hat teuer