Cannagotchi DoSiDos + Critical Automatic

Und wieder eine kleine Bildergalerie.

Es Grüßt,
Cannagotchi

4 „Gefällt mir“

Moin liebe Cannabis Freunde,

Ein eher kleines aber feines Update. Die zwei letzten Pflanzen wurden Dienstag letzte Woche geschnitten und das recht Radikal. Will mal sehen ob es große unterschiede geben wird. Mal davon abgesehen das die dritte Critical ganz vorne in Gesamtgröße hinteher hinkt. Es bleibt interessant wie ich finde.
Ach, was ich sehr schade finde ist, daß das CalMag sich in meinem 40L Tank teilweise am Boden absetzt. Was natürlich die ganze Sache wieder komplexer macht. :thinking:

Alles liebe wünscht,
Cannagotchi

5 „Gefällt mir“

Das wöchentliche Sonntagsupdate ist wieder fällig.

Es siehr recht beständig aus. Es werden keine Blätter mehr Gelb. die Critical vorne rechts hat sich entschieden sich noch etwas zu strecken, hinkt auch von den Blüten etwas hinterher. Die DoSiDos bekommen langsam ihre typische violette Farbe. Es bilden sich überall Trichome und als ich die Headbuts mit dem Netz gestützt habe klebten meine Hände bereits ohne großen Kontakt. Der Duft ist natürlich überragen :blush:

Es folgen die Fotos:

Ab wann ist denn der theoretische der herbstbeginn akzeptabel?

4 „Gefällt mir“

Hi
Wenn sie reif werden aber das dauert noch ne ganze weile bei deinen

Laut diesem Diagram

ist der Reifeprozess 2-3 Wochen, je nach Lebenszeit. Theoretisch müsste ich dann ja schon im Reifeprozess angekommen sein. Zumindest die Criticals sollen ja nächste Woche Mittwoch sehr nahe wenn nicht bereits komplett erntereif sein laut Angaben der Erzeuger.