Cannapot eigenes Label

Cannapot will wohl im August mit einem eigenen Label aufschlagen, wie ich gestern gelesen habe…interessante Sorten und auch die weitere Sortenplanung gefällt mir. Mal abwarten…

6 „Gefällt mir“

Liest sich doch sehr interessant, woher hast du die Info? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

…steht drüben und kommt von Cannapot selbst.

Spoiler

Schaut mal im Thread Ape Origin, die letzten 2-3 Seiten. Auch interessant das die Runtz vom Affen aufgrund von vielen Zwittermeldungen wohl erst einmal nicht mehr verkauft wird

1 „Gefällt mir“

Hey @anon33894702

Hab ich auch gestern im CH gelesen.

Freue mich mega drüber.
Ab August soll’s losgehen!
Hab die Blueberry von Cannapot schonmal im Zelt gehabt, das wird gut werden :ok_hand:t2:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Die Blue Dream wäre interessant da ich die von Artizen nicht bekommen habe eine gute Alternative :slight_smile:

Ja, die Info fand ich jetzt auch 100x interessanter, als die Androhung von RQS mit ihren F1 :grin:

1 „Gefällt mir“

…nähere Infos und Verkauf sollen wohl nächste Woche/Wochenende auf deren Seite freigeschaltet werden

Man kann schon seit paar Wochen per Mail bestellen. :v:t2:

1 „Gefällt mir“

…ich hab schon welche im Kühlschrank :wink:

2 „Gefällt mir“

Capi hat es zwar schon irgendwo verlinkt…aber Ordnung muss sein :grin:

Cannapot Seeds hat jetzt ihre Seeds online, wie ich finde, auch zu einen ziemlich humanen Preis :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“