Cannapot Seedbank Order

Hallo! Ich hab das erste mal bei Cannapot geordert. Der Umschlag kam aus Österreich, sehr fein. Hat alles super gut geklappt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt ist der Stealthversand für 10€. Auf der Seite steht geschrieben, dass die Seeds umverpackt werden und mit einer unauffälligen Verpackung versendet werden. Meine Seeds kamen in Orginal Verpackung die in eine DVD Hülle gelegt wurde und man konnte es deutlich rappeln hören im Briefumschlag. Ganz schön schmal für nen zehner extra. Auch gab es einen Bonusseed. Ein Bonusseed von Sensi Seeds, wtf… Dachte die rücken nur Aufkleber und Werbung raus :joy::joy::joy::joy:

Gegönnt habe ich mir Mac & White Widow. Gibt’s im nächsten Grow :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte mit normalen Umschlägen bisher überhaupt keine Probleme. Die sehen auch total unauffällig aus, wenn man die nicht durchleuchtet oder öffnet.

Wenn so ein konsequentes Mittel angewendet werden würde, wie die Überprüfung der Herkunft eines Briefes, dann hätten wir längst was darüber gehört.

Glückwunsch zu der Lieferung!

2 „Gefällt mir“

Den Tarnkappenversand hab ich auch nur im Effekt gewählt, sonst auch immer mit normalen Briefversand…

1 „Gefällt mir“

Ja die Tarnkappe ist etwas mau, mit dem Normalen Versand hatte ich bis jetzt nie Probleme und bestell dort schon sehr regelmäßig je dicker die Bestellung desto krasser zum Teil die Gratis Samen bin bis jetzt nur 1mal leer ausgegangen.

Liebe :heart: Grüße

1 „Gefällt mir“

Stealth-Verpackungen öffentlich posten… :woman_facepalming: Voll daneben!

3 „Gefällt mir“

Das ist ja jetzt nicht wirklich was neues mit den DVD Hüllen. Machen Darknet Händler mit anderen Dingen schon seit Jahren.

Liebe Grüße :heart:

1 „Gefällt mir“

Erklärt dich doch bitte! Meinst du das BKA durchforstet sämtliche Foren oder worauf möchtest du hinaus?!
Have a noice day :slightly_smiling_face::wave:t3:

1 „Gefällt mir“

Was soll ich da erklären, meine Lieben?
Das Forum is öffentlich, mit absoluter Sicherheit durchforstet die Bundespolizei das.

Solche Stealth Verpackungen zu posten ist einfach nur unverschämt bzw dumm bzw bösartig, was genau im Einzelfall vorliegt is mir ehrlich gesagt egal. :woman_shrugging:

Einfuhr von Seeds ist in D als einziges EU Land verboten!!1
Die Seller machen das extra wegen uns.
Alle die nach euch bestellen, werden dadurch gefährdet, nur damit ihr nen coolen Post hattet.
Hab ich etwa unrecht?

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt der Versand von illegalen Substanzen besonders Kokain, E’s etc. werden so schon abgewickt.

Wurde schon in unzähligen Dokus gezeigt.
Die Bundespolizei ist da quasi machtlos.

Überleg Mal wie viele Leute in Europa Spiele,Filme oder Bücher in so einem Format kaufen und meinst du wirklich jeder Brief in Europa wird kontrolliert per röntgen Scan.

In Europa gilt das Recht auf freien Brief und Warenverkehr.

Samen sind da das geringste Problem ich denke die Bundespolizei hat genug mit der extremen Meth-Welle die aus den Niederlanden kommt zu tun.

Ist im ganzen Grundlos sich so aufzuregen.

Liebe Grüße :heart:

3 „Gefällt mir“