Cbd öl kaufen wo?

Hallo zusammen,

hat hier eventuell jemand tips wo man cbd öl kaufen kannn…
Also was seriöses :wink:

gruß
plato

1 „Gefällt mir“

Healthshop | Ergänzungsmittel, Kräuter, Vitamine und vieles mehr - Zamnesia zum Beispiel. :v::wink:
:ca_giggle_joint:

Edit. Bin schon wieder voll druff :ca_big_red_eyes:

2 „Gefällt mir“

CBDNOL

Aus Österreich.

Die haben die komplette Palette.

Von Blüten/ Hash über Nahrung und Kosmetik bis hin zu CBD- Öl.

War immer hochzufrieden mit dem Service und der Qualität

Klare Empfehlung von mir :slightly_smiling_face::+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Das kann man doch mittlerweile legal in DE kaufen, oder?

4 „Gefällt mir“

Das bekommt man doch auch im Laden, sowie CBD Bonbons und CBD Kaugummis. Letzteres habe ich schon selber m im Laden gekauft.

1 „Gefällt mir“

Das richtig. Aber gibt’s nicht an jeder Ecke und die Qualität/Dosierung ist mit Sicherheit ne andere als beim Discounter. :smirk::wink::kissing: …bin breit.
:ca_giggle_joint: :ca_big_red_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das

2 „Gefällt mir“

Eine top Adresse :+1::wink: super Qualität :rosette::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich beziehe mein CBD bei Sensi Seeds. Ich hole es mir dort als Kapsel, es ist aber auch als Öl in Fläschchen zu erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar…

Die in Deutschland verkauften CBD-Produkte sind sehr niedrig dosiert und im Verhältnis zu teuer. Leider versendet Sensi aktuell gar nichts. Ich hoffe, dass sich das bald ändert, denn langsam wird mein Vorrat knapp. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Erfahrung mit Sarah Blessing

1 „Gefällt mir“

Ich habe soeben eine CBD- Bestellung bei Sensi Seeds aufgeben können.
Aktuell haben sie Angebote mit 35% Rabatt. Das ist echt ein Schnäppchen. :boom:
Samen versenden sie zwar immer noch nicht nach Deutschland, aber alles Andere geht jetzt wohl wieder.
Mein Körper freut sich darüber sehr und ich mich auch. :slight_smile:

Ich benutz jetzt schon seit einiger Zeit das Good Night CBD Oil von cbuy und ich kann dir sagen ich finde CBD super. Man spürt keinen Rausch wie beim THC sondern eher eine beruhigende herunterfahrende Wirkung. Auch für Haustiere soll es angeblich gut sein da hab ich aber noch keine Erfahrungen gemacht aber gutes gehört. Ich würd es dir definitiv empfehlen. ^^

Moin Plato,

mittlerweile gibt es sehr viele gute Anbieter in Deutschland. Am Besten man testet sich einfach mal mit den verschiedenen Produkten aus. Ich persönlich hole mir meine Produkte von CBD EXTRA, die haben gute bio Produkte aus Deutschland/Europa. Grüße!

Ich habe einen Verdampfer, so ne Art Mini Shisha. Kann man damit CBD Öl benutzen?

Nein, bloß nicht!!!

Da holst du dir lieber ein CBD Liquid

:slightly_smiling_face::v:t3:

1 „Gefällt mir“