CBD Seeds die Schnelltest tauglichen Rauch liefern?

Aus beruflichen Gründen bin ich auf der Suche nach CBD-Seeds die Rauch wie aus einem legalen Shop liefern und Harntests bestehen. Keinen Bock mein Hobby an den Nagel zu hängen :roll_eyes:

Hat jemand gute Infos ? Sonst muss ich auf einer Führung heimlich Stecki`s schneiden :man_supervillain:

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß gibt es nicht viele Sorten, die THC unter 0,2 liefern, weil die Schweiz deshalb THC auf 1% erhöht hatte - aber der Anbau ist trotzdem verboten.

Für THC-Produkte werden meist Nutzhanfsorten angebaut, die kein tolles Terpenprofil liefern. Das THC wird dann einfach nochmal entfernt und entsorgt, könnte ich mir vorstellen. Gibt sogar CBD-Öl, dass rein ist, also nur aus CBD besteht ohne die anderen Terpene, die noch hinein dürften. Und es gibt wahrscheinlich auch schon einen Weg, künstliches CBD herzustellen - analog zum THC.

Soweit ich weiß, wurde einem Vertrieb von CBD-Blüten vorgeworfen, dass man daraus noch immer THC extrahieren könnte.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe da tut sich bald was bei den Samenbanken, hab so das Gefühl diese Strains sind quasi das neue Gold weil das Endprodukt legal ist und die Genetik wird zurückgehalten, bis jetzt hab ich nur das Tatanka von RQS mit 0,25% THC max gefunden - aber ob man damit wirklich Negativ auf Tests ist :man_shrugging:

Seh mich schon mit einem feuchten Easy Plug in jeder Tasche rumlaufen … :sweat_smile:

Also wenn Du bei dem Breeder nix findest, gibt es sowas nicht.
Einmal Ministry of Cannabis und dann fällt mir vielleicht noch Sweet Seeds ein, die haben auch noch ein paar CBD Samen da.
https://www.ministryofcannabis.com/de/

Das ist hier die 6. Generation „Pure CBD“ bei Sweet Seeds und hat noch immer 0,4-0,9%.

2 „Gefällt mir“

Was denkst du growen dann die ganzen CBD Farmer? Oder wird ihr Produkt wirklich nachträglich von THC befreit ?

Das könnte sein, aber wahrscheinlich wird einfach geblendet und dadurch die Level angeglichen. Aber ja, wenn es über 0,2 THC haben soll, dann muss man was entfernen oder ein entsprechendes Verfahren entwickeln.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die neue Industrie immer im Verdacht Genetik zurückzuhalten damit es zu keinem Preisverfall kommt aber Nachbehandlung macht auch schwer Sinn, schließlich müssen sie ja theoretisch alles auf Gehalt testen um sich nicht strafbar zu machen :man_shrugging:

Aber als Grower steht man jetz da und muss in ihren Shop latschen … zermürbend :anger:

1 „Gefällt mir“

Das wäre eigentlich mal eine gute Story für die Hanfjournale - Welche CBD Seeds den Schnelltest bestehen… mit tatsächlichen Probanden und so.

Im Selbsttest ist das ja so eine Sache :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“