Clipventilator defekt?

Mein Clipventilator läuft, erzeugt aber keinen Wind. Hat jemand Ideen?

Auf der Grundlage von was erwartest du da jetzt eine Antwort? ^^

Vielleicht nicht genug Platz nach hinten raus um die Luft ‚anzusaugen‘?

Dreht der Rotor denn?

1 „Gefällt mir“

Ja vllt ist das ja ein bekanntes Problem. Ne er hat genug Platz hab ihn aus dem Zelt genommen und auf der Couch getestet. Motor läuft aber erzeugt keinen Wind.

Ja rotor läuft das ist ja das komische

wie alt ist das ding den

Ich dachte durch die Form der rotorblätter und Anordnung reicht es wenn sich die Rotoren bewegen aber irgendwie schein ich das Prinzip nicht zu verstehen

Sauber machen der Rotoren wirkt Wunder. Auch das Schutzgitter von Staub befreien.

Der ist gerade mal 2-3 Wochen alt

haste da nen dimmer dran ?

Hmm dann sollte der noch keinen Staub angesetzt haben.

Nein direkt Steckdose hab diesen hier

https://www.grow-shop24.de/ghp-clipventilator-15cm

ganz ehrlich zurück senden ist doch noch Gewährleistung drauf ?

In welche Richtung zieht die Krümmung der Rotorblätter? Ggfs ist der einfach falsch zusammengesetzt…prinzipiell würde ich bei sowas immer den Shop anschreiben.

2 „Gefällt mir“

Ja das hab ich vor hab den Shop schon angeschrieben. Nur ist heute Samstag.

Meine improvisierte Lösung ist gerade Heizung an Zimmer auf 25.5-26 grad bringen.

Zelt steht offen da und 2m davor ein normaler standventilator auf niedrigster Stufe. Jetzt hab ich 2 Probleme.

Zum ersten schlafe ich in diesem Raum.zum zweiten schaltet sich die Heizung um 23uhr aus und geht erst um 5uhr morgens wieder an.

Wie meinst du in welche Richtung die krümmung? Ich bin gerade unterwegs war im Saturn wollte Ersatz holen nur haben die 0 im Sortiment. Wenn ich daheim bin mach ich mal Foto

das nicht schlimm die pflanzen können das locker ab paar tage kälter macht den garnix nur mit dem schimmle musste aufpasssen

Ich muss regelmäßig lüften das ist mir klar und in der Zeit schließe ich das zeit Lüfter vom akf ist auch aus da sowieso Zelt auf bringt ja nichts oder?

ist doch supa mach einfach die heizung wieder auf 22 grad so das es dir nicht zukalt ist und las den akf gut laufen wird sicher mächtig stinken bei dir

Offenes zelt und venti drauf XD bei mir wäre der nachtbar schon da und fragen ob ich sie noch alle habe

Ich bin erst VT3 da geht das noch :sweat_smile::rofl:

Das Ding ist halt auch noch heute war Fütterungszeit und die luftfeuchtig Ist sowieso voll hoch

das sind echt OPTi bedingen für schimmle