Cob led Erfahrung

Hallo liebe Freunde habe mir ein neues cob led licht selber gebaut es ist 500watt habe 5x50watt 3500k und5x50watt fullspektrum mit 2x12watt kühler drauf.mein raum ist 1.5x6 m3 groß und möchte 10 schönlinge züchten leider habe ich selber keine erfarung mit cob led ich habe eine bitte an euch will nichts falsch machen das cob licht ist extrem ping farbig ist das normal und wie ist euer meinung dazu kann da was schief gehen bitte euer Erfahrung ist mir sehr viel wert



Ich würde mir in den Raum auf jeden Fall einen Feuermelder oder sowas hinhängen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum? Meinst damit lüftung ist zu schwach

Ich kenn mich mit der Technik leider nicht gut aus aber bei selbst gebauten technischen Geräten würd ich immer gewisse Sicherheitsvorkehrungen treffen ^^

Magst recht haben ist nun mal so aber meine bitte war nicht.nur auf das licht sondern wie das licht auf die pflanzen wirkt ? Aufzucht/blüte

Deine ausgeleuchtete Fläche ist für unser Forum zu groß, unsere Forenregeln erlauben maximal eine Fläche von 1,5 m². Werde diesen Thread deshalb schließen.

§ Kommerzielle Grows

Alle Beiträge, Themen und Nachrichten rund um kommerzielle Grows oder Grows mit eindeutiger Verkaufs-Absicht des Autors werden kommentarlos gelöscht und der Nutzer erhält eine Verwarnung.

Unser Ermessen, was ein kommerzieller Grow ist:

  • Verkaufsabsicht: Wenn im Beitrag des Nutzers eine Verkaufsabsicht heraussticht oder das beschriebene oder gezeigte Grow-Setup auf einen Verkauf hindeutet
  • Indoor Grow: Eine effektiv ausgeleuchtete Fläche von über 1,5m2, die mit blühenden Pflanzen vollgestellt ist
  • Outdoor Grow: Mehr als 20 gleichzeitig blühende Pflanzen (da beim Outdoor Growing die Ausfallwahrscheinlichkeit und Größe der Pflanzen sehr stark schwanken können, entscheidet das Foren-Team fallspezifisch nach eigenem Ermessen, ob und wann ein Grow über die Grenze hinausgeht)

Bei Grenzfällen entscheidet das Foren-Team nach eigenem Ermessen, ob ein Grow als kommerziell eingestuft wird oder nicht.

Einzige Ausnahme sind nachweislich legale kommerzielle Grows (beispielsweise mit einer staatlichen Lizenz), die dann mit dem Foren-Team abgesprochen werden müssen.

3 „Gefällt mir“